Hallo Nettis, Zugereister Wahl-Hesse fragt an, wer denn Lust hat auf ein Treffen am kommenden Wochende. Unter http://www.frankfurter-motorradtreffen.de/index.html gibt's das volle Programm. Bin seit Januar wonhaft in Friedrichsdorf bei Bad Homburg und würde mich freuen, vielleicht bei der o.g. Gelegenheit :clap: ein paar nette Leute aus der Umgebung kennen zu lernen. Bis dann Frank 115NM
Frankfurter Motorradtreffen 17.-19.8.2007
-
Gelöschter Benutzer -
14. August 2007 um 20:49
-
-
Hallo Frank, wenn das Wetter passt, werde ich wahrscheinlich mal auftauchen. Kurt
-
Hi Frank, werde am Sa (wenn's nicht schüttet) ab Nachmittag dort sein. Sollen wir uns da mal treffen? Ich schicke dir PN mit meiner Tel#, Gruß Axel
-
hört sich ja gut an. am besten gefällt mir "motorrad- UND familientreffen", find ich gut. und die oberbürgermeisterin hat die schirmherrschaft übernommen - wow, die macht auch vor nix halt... :lol: wir sind am WE auf netti-tour in der eifel, aber für's kommende jahr kann man sich das ja mal vormerken
viele grüße
susi
-
@ Axel Hi Axel, ich bin auf jeden Fall Samstag nachmittag vor Ort, erste Zielpunkte ---> Guinnessstand und BMW NL Frankfurt. Wir sehen uns ! Gruß spani
-
Moin Axel, wenn mein Moped bis dahin wieder fahrbereit ist komme ich auch, (wurde platt gemacht von einer Autofahrerin).
Gruss
Rainer -
Zitat von spani
@ Axel Hi Axel, ich bin auf jeden Fall Samstag nachmittag vor Ort, erste Zielpunkte ---> Guinnessstand und BMW NL Frankfurt. Wir sehen uns ! Gruß spani
Hi Udo! Wär prima! Ich ruf dich an, wenn Claudia und ich dort sind, Gruß Axel
-
Zitat von spessartbiker
Moin Axel, wenn mein Moped bis dahin wieder fahrbereit ist komme ich auch, (wurde platt gemacht von einer Autofahrerin).
Gruss
RainerHey, was ist passiert?? Die Orange ist platt? Musst du mir dann mal erzählen, oder falls du nicht kommen kannst, per PN, Gruß Axel
editiert von: axel.burwitz, 15.08.2007, 21:42 Uhr -
Zitat von spessartbiker
wenn mein Moped bis dahin wieder fahrbereit ist komme ich auch, (wurde platt gemacht von einer Autofahrerin).

rainer, was issen da passiert? ich hoffe, du bist heile geblieben.... meld dich mal! fragende grüße susi
-
Zitat von zett750
hört sich ja gut an. am besten gefällt mir "motorrad- UND familientreffen", find ich gut. und die oberbürgermeisterin hat die schirmherrschaft übernommen - wow, die macht auch vor nix halt... :lol: wir sind am WE auf netti-tour in der eifel, aber für's kommende jahr kann man sich das ja mal vormerken
viele grüße
susi
Na dann wünsche ich Euch gutes Wetter in der Eifel...bis demnächst mal :winke:
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!