huhuuu leuts
,
wollt mal wieder bei den leuts, die die eifeltour am kommenden we mitmachen, ganz lieb und nett nachfragen, wer wann und von wo losfährt :-? . wenns irgendwie passt, schliess ich denn an
. also rüüüüüüüber mit die infos 8-)
auf inne eifel am we........
-
Gelöschter Benutzer -
14. August 2007 um 14:36
-
-
Hei Jürgen! Na wie schauts haste wieder um 12 Feierabend oder später?! Du weist ja ich kann erst so ab ca. 15Uhr :roll: Kannst dich ja mal melden
Gruß dat Sannchen 8-) -
Zitat von bandit650s
Hei Jürgen! Na wie schauts haste wieder um 12 Feierabend oder später?! Du weist ja ich kann erst so ab ca. 15Uhr :roll: Kannst dich ja mal melden
Gruß dat Sannchen 8-)huhu liebelein
,
ich werde mich selbstredent bei dir melden, zu befehl
. ich weiss zur zeit noch nicht, wann ich denn am freitag feierabend habe :-? . sobald ich das weiss, ruf ich dich an zuckerpuppe
. bis dann
mal feste drücken tut
flitschi -
Hallo Jürgen, so wie es aussieht bin ich 3 Nettis ca. 15:30 in Linz an der Fähre. Vieleicht kann man sich ja da treffen und gemeinsam nach Kesfeld fahren. Ich fahre aber fast ausschließlich Land und Kreisstraßen von Linz aus Sinzig, Rammersbach,Kesseling, Adenau, Ardorf, Ahütte, Hillesheim, Gerolstein, Salm, Mürlenbach,Schönecken, Kesfeld. Vielleicht passt es ja. Ansonsten sehen wir uns Freitag Abend. Gruß Dieter
-
Zitat von Diekir
Hallo Jürgen, so wie es aussieht bin ich 3 Nettis ca. 15:30 in Linz an der Fähre. Vieleicht kann man sich ja da treffen und gemeinsam nach Kesfeld fahren. Ich fahre aber fast ausschließlich Land und Kreisstraßen von Linz aus Sinzig, Rammersbach,Kesseling, Adenau, Ardorf, Ahütte, Hillesheim, Gerolstein, Salm, Mürlenbach,Schönecken, Kesfeld. Vielleicht passt es ja. Ansonsten sehen wir uns Freitag Abend. Gruß Dieter
huhu dieter, dat hört sich gut an, sehr gut sogar. ich glaub, um die uhrzeit kann dat sannchen nämlich auch. je mehr desto besser, dann hamma schon uff der hinfahrt spass. ich sach dir noch bescheid und guck jetzt mal, ob du deine handynummer im prof abgelegt hast. wenn net, wäre es prima, wenn du mir die rüberbeamst. bis denne jürgen
-
Hi Flitschi, muß ich dich am WE schon wieder ertragen? ...nee Spaß beiseite. Ich freu mich, Herbert auch. Ich fahr um 14-14.30 h in Recklinghausen los. Kannst ja über Recklinghausen fahren. :lol:
:lol:
Bis Freitag
Edith -
Zitat von SAFIRA
Hi Flitschi, muß ich dich am WE schon wieder ertragen? ...nee Spaß beiseite. Ich freu mich, Herbert auch. Ich fahr um 14-14.30 h in Recklinghausen los. Kannst ja über Recklinghausen fahren. :lol:
:lol:
Bis Freitag
Edithhuhu liebelein, knuddelsdrückentut
DIESEMAL müsst ihr bei mir vorbei
. abba wie ich euch kenne, kommt ihr mit der büchs, oder
? wenn net, ruf mich mal an, 01707595000. wäre ja goiiiiiiiiiiiil, wenn wir zusammen fahren könnten :lol: . für fitti habsch auch ne überraschung dabei 8-) . wäre doch gelacht, wenn ich den net mal ruhig stellen könnte, dann habsch dich gaaaaaaaaaanz für mich allein
. nochmal fescht knuddeln tut. bis am we und anrufen net vergessen.
jürgen -
Hi Ihr habts gut wohne ganz nah drann un kann nich heullllllllllllllllllllllllll

-
So ihr liebeleins
Also 15:30 Linz - Fähre müsste passen ich hab ja nur 15-20 min. bis Linz je nach Verkehrslage weniger
@ flitschi
Du bist ja jetzt schon drauf wie ein Mopped, wie sollen wir dich nur das ganze WE ertragen?!
Dat gibt ja wieder was dich im Rückspiegel zu ertragen 

Gruß Sanne -
hallo, war gerade am planen, wegen der tour nach kesfeld. da sehe ich die vorschläge von diekir und denke mir, die hätteste doch glatt übersehen. wetter soll ja so regenfrei bleiben für die zeit. denke wir werden so geg. 17 uhr in kesfeld ankommen. wir starten von würzburg über taunus immer nach westen. wenn jemand mitfahren will PN ( bin aber mit sozius unterwegs, also nicht ganz so flott ) gruß bernd
-
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!