1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 2, Heute 14:00 h HH zur B195

• Gelöschter Benutzer
  • 13. August 2007 um 12:21
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2007 um 12:21

Hat jemand Lust heute zur B195 fahren, ich starte um 14:00 von der Star Tankstelle im Kattensteert (Ecke Schiffbeker Weg) Gruß Frank

editiert von: TwisterHH, 13.08.2007, 12:22 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2007 um 12:24

Schade, leider zu früh. cu Jörg

• sunrise
    Bilder
    2
    • 13. August 2007 um 12:37

Auf der B 195 waren wir gestern am Nachmittag unterwegs, war mal wieder ganz nett. Heute passt es bei mir leider nicht. Gruß Manfred

editiert von: sunrise, 13.08.2007, 12:38 Uhr

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 13. August 2007 um 12:42

tja schade eigentlich - ich muss leider auch arbeiten....gut, dass wir gestern da unterwegs waren :D Gruß und viel Spaß trotzdem dabei! Udo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2007 um 19:07

Leider war ich da schon unterwegs, meiner Tochter mal den geheimnisvollen Anleger mal gezeigt. Morgen soll ja das Wetter noch besser sein, mal sehen. Gruß Jörg

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2007 um 19:15

Eigentlich war die Gruppe heute doch recht klein (nur ich), aber dafür hab ich einen schönen Schauer abbekommen :-O und bis zur B195 bin ich dann auch nicht mehr gefahren. Schauen wir mal was morgen abgeht. Gruß Frank

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. August 2007 um 21:52

Hi Frank, lass uns doch morgen Mittag losdüsen.Mir egal wohin !! Auch die B195 ist willkommen. Gruß Manfred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 15. August 2007 um 16:41

Hallo Frank, War wieder eine gute Idee von Dir und ich hatte gestern viel Spaß mit Euch Dreien. Der Erste von Dir geführte Teil zum Treffpunkt war Klasse. Kannte ich noch nicht. B 195 wie immer große Klasse. Tania hatte geöffnet und so konnten wir uns für den Rest der Tour "vorbereiten". Jens und Frank machten noch Bilder von Mensch und Maschine und dann ging es weiter. Unterwegs wurde dann Rudi, für ihn vollkommen überraschend, wieder einmal zum "Teil-Aushilfstourguide" befördert. :lol: :lol: Sehr empfehlenswert auch der Teil der Elbuferstraße, der am WE gesperrt ist. LG Norbert

• Futuraristi
    Bilder
    4
    • 15. August 2007 um 16:41

Hallo Frank, War wieder eine gute Idee von Dir und ich hatte gestern viel Spaß mit Euch Dreien. Der Erste von Dir geführte Teil zum Treffpunkt war Klasse. Kannte ich noch nicht. B 195 wie immer große Klasse. Tania hatte geöffnet und so konnten wir uns für den Rest der Tour "vorbereiten". Jens und Frank machten noch Bilder von Mensch und Maschine und dann ging es weiter. Unterwegs wurde dann Rudi, für ihn vollkommen überraschend, wieder einmal zum "Teil-Aushilfstourguide" befördert. :lol: :lol: Sehr empfehlenswert auch der Teil der Elbuferstraße, der am WE gesperrt ist. LG Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™