Hi, hat jemand Lust morgen eine Sudelfeld - Kesselberg - Achenseerunde zu drehen. Dachte so an 9 uhr Abfahrt in Rosenheim. Gruss Martin
Dienstag 14.08 Sudelfeld - Kesselberg - Achenseerunde
-
-
Hey Martin, hast Du Urlaub? Wie schauts den mit den Tempo aus? Können so schleicher wie ich mitfahren oder ist das Tempo schnell bis sehr schnell? Gruß Christine
-
Hi Christine, klar kannst mitfahren, wart hat dann ab und zu auf dich. Urlaub noch nicht, feier jetzt paar von meinen Überstunden ab, also diese Woche bin ich daheim und vorraussichtlich auch noch die nächste. Gruss Martin
-
Zitat von Joybar
Hi Christine, klar kannst mitfahren, wart hat dann ab und zu auf dich. Urlaub noch nicht, feier jetzt paar von meinen Überstunden ab, also diese Woche bin ich daheim und vorraussichtlich auch noch die nächste. Gruss Martin
Versuch mal dass ich Morgen frei bekomme. Kann Dir ja dann ein paar Schokoriegeln mitbringen statt der Raucherpause wenn Du auf mich warten mußt. Christine
-
Mist. Di muss ich arbeiten. Hab erst Do und Fr frei. Schade Grüsse Mikey
-
Hallo Martin, würd ja auch gerne mitfahren. Muß aber bis 16.00 Uhr arbeiten.Ihr könnt nicht zufällig bis dahin warten? :roll: :roll: Gruß Silvi

-
Hallo Martin, würd ja auch gerne mitfahren. Muß aber bis 16.00 Uhr arbeiten.Ihr könnt nicht zufällig bis dahin warten? :roll: :roll: Gruß Silvi

-
Hi silvi, leider ist es mit dem warten nix geworden, ich bin kurz vor neuen los zum Kesselberg, von da dann nach telfs und über den Kühtai zum Gachenblick, dann übers Hantenjoch und Namlosertal wieder zum Walchensee von dort nach Vorderiss und zum Achensee, dann noch nauf nach Branndenberg und zum Sudelfeld und da jetzt um 18 uhr wieder trocken nach Rosenheim.
-
Hi, hat jemand Lust morgen eine Sudelfeld - Kesselberg - Achenseerunde zu drehen. Dachte so an 9 uhr Abfahrt in Rosenheim. Gruss Martin
-
Zitat von Joybar
ich bin kurz vor neuen los zum Kesselberg, von da dann nach telfs und über den Kühtai zum Gachenblick, dann übers Hantenjoch und Namlosertal wieder zum Walchensee von dort nach Vorderiss und zum Achensee, dann noch nauf nach Branndenberg und zum Sudelfeld und da jetzt um 18 uhr wieder trocken nach Rosenheim.
Donnerwetter, das waren ja einige Kilometerchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!