Sonntag soll ja wieder die Sonne scheinen, also Mopedwetter. Ich dachte, wenn ich schon keine eigene Rubrik bekomme wie Tom das gerne hätte
, schreib ich das hier rein. 10°° treffen in Noki zum Frühstück, dann über schöne Nebenstrecken an Buldern vorbei, oder auch nicht. Von da, hoffentlich kennt da einer ein paar schöne Kurven, zur Felsenmühle. Rückweg wieder über Buldern am See, Schluss an der Bikerranch. Es können ca 180Km werden aber auch mehr.
Gruß Kurt
Ps: war so richtig Flo?
12.08. Nordkirchen, Felsenmühle.
-
Gelöschter Benutzer -
10. August 2007 um 14:41
-
-
mal sehen wie ich So so drauf bin
Klingt auf jeden Fall nach einer schönen Tour 
-
könnt klappen Jo :roll: sef
-
Hallo Kurt. Hört sich gut an Würd auf alle Fälle gern mitfahren (auch wenn viele Kurven kommen - und ihr mich trotzdem mitnehmt) :roll:
-
Hallo Kurt Nimm die Hosen mit!! :lol: Grüße Wolle
-
Hallo Garfield, wenn das Wetter am SO auch nur halbwegs passt, bin ich auch dabei - 10 h in Noki. ! Gruß albert
-
Wenn's Samstag nicht zu lange wird!!! Komme ich mit watnu zum Frühstück. Fahre seit 20 Jahren hier in der Gegend. Bis Sontag. Gruß Franz1516
-
Na geht doch.

-
Bin leider nicht dabei, aber wünsche Euch super viel Spaß morgen. Und eßt mal 1-2 Frühstücke für mich mit!! *ggg* Liebe Grüße von Tanja :winke:
-
Hallo Leuts. Das mit der Sonne stimmt 8-) , also komm ich auch mit. Gruß Rövi
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!