Sonntag soll ja wieder die Sonne scheinen, also Mopedwetter. Ich dachte, wenn ich schon keine eigene Rubrik bekomme wie Tom das gerne hätte
, schreib ich das hier rein. 10°° treffen in Noki zum Frühstück, dann über schöne Nebenstrecken an Buldern vorbei, oder auch nicht. Von da, hoffentlich kennt da einer ein paar schöne Kurven, zur Felsenmühle. Rückweg wieder über Buldern am See, Schluss an der Bikerranch. Es können ca 180Km werden aber auch mehr.
Gruß Kurt
Ps: war so richtig Flo?
12.08. Nordkirchen, Felsenmühle.
-
Gelöschter Benutzer -
10. August 2007 um 14:41
-
-
mal sehen wie ich So so drauf bin
Klingt auf jeden Fall nach einer schönen Tour 
-
könnt klappen Jo :roll: sef
-
Hallo Kurt. Hört sich gut an Würd auf alle Fälle gern mitfahren (auch wenn viele Kurven kommen - und ihr mich trotzdem mitnehmt) :roll:
-
Hallo Kurt Nimm die Hosen mit!! :lol: Grüße Wolle
-
Hallo Garfield, wenn das Wetter am SO auch nur halbwegs passt, bin ich auch dabei - 10 h in Noki. ! Gruß albert
-
Wenn's Samstag nicht zu lange wird!!! Komme ich mit watnu zum Frühstück. Fahre seit 20 Jahren hier in der Gegend. Bis Sontag. Gruß Franz1516
-
Na geht doch.

-
Bin leider nicht dabei, aber wünsche Euch super viel Spaß morgen. Und eßt mal 1-2 Frühstücke für mich mit!! *ggg* Liebe Grüße von Tanja :winke:
-
Hallo Leuts. Das mit der Sonne stimmt 8-) , also komm ich auch mit. Gruß Rövi
-
*hihi*...Rövi...ich fahre auch mit...also Blümchen pflücken ist angesagt! Man achte auf meine Signatur...! *gg*

-
Hallo Koka,
das ham wir schon mal gemacht mit Birgit im Teuto. Am Anfang geht es ganz langsam los, aber dann. Auf dem Rückweg war sie fast so schnell wie Falo. Frag Rövi, der war auch dabei.
Ich freu mich, Kurt -
Bis gleich Franz hat auch schon den Ofen gesattelt Jetzt noch nen Kaffee und dann ab nach Noki g e i l e s Wetter wir können ja auch zum Eis essen nach OS fahren über Billerbeck, Ochtrup, Riesenbeck, Tecklenburg Ist nur ein wenig weiter mal sehen Bis gleich JO :roll: sef
-
Hallo Leuts. Bin wieder gut zu Hause eingetrudelt. Ich hoffe ihr auch alle.
Gruß Rövi -
klar doch Rövi konnten Rückweg so richtig die Sau rauslassen sind mindesten 5 km/h schneller gefahren, als mit Euch netten Leuten bis demnächst mal und F.F. JO :roll: sef
-
Alchi und koka sind auch heile wieder zuhause angekommen nachdem wir den Kurt noch fast bis vor die haustür begleitet haben. @ JO :roll: sef eeeeecht .... fette 5 km/h
H E I Z E R 
-
Jo, aus dem Blümchen pflücken is ja nu nix geworden
, obwohl ich doch so tiiiief in der Kurve lag. Naja, wenigstens etwas mit Bezin die Blumeninsel begossen... wohl bekomm's den dort wachsenden Blumen!
Es hat Spaß gemacht mit euch zu fahren und ihr habt euch gut unserem "Neulingstempo" angepasst!
Danke
*LG* die grinsende Wiederholumgstäterin... *g* 8-) -
Ach, noch was...Kurt ist Kult! *liebschauzuKurt* Ist immer wieder ne wahre Freude mit dir zu fahren

-
Huhu Ihr Lieben wir sind auch gut erhalten zu Hause angekommen. Schön das wir euch noch getroffen haben. Bis zum nächsten mal. Melli

-
der grill wird schon wieder kalt. wo ist der rest der truppe? wir waren immerhin 13 mopeds, ich hoffe doch sehr das A L L E wieder heil nach hause gekommen sind

-
Jep ! nachdem ich meine Kette wieder etwas gelockert habe und das komisch schleifende Geräusch verschwunden war, bin ich noch fluchs nach Soest gefahren um a.) ne Probefahrt zu machen und b.) noch bei jemand sehr nettes einen Kaffee zu schnorren

-
sowas....Doppelpost *grmbl*
editiert von: SilentBandit, 12.08.2007, 22:15 Uhr -
Doch, bin auch wieder zu Hause, Roswitha hat mir auch nix getan. War zwar etwas länger als geplant wech, aber schön war`s doch. Die Anfänger haben richtig gut mitgehalten auch wenn wir etwas schneller waren. Nächstes mal werden keine Blümchen mehr gepflückt, die Schonzeit ist rum. Nächstes mal werden sie im Tiefflug abrasiert. Konni hat schon mal geübt. Aber bitte nicht sooo Tief,liebe Konni. LG. Kurt

-
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich habe die Route Nordkirchen -> Felsenmühle mit meinem TomTom aufgezeichnet. Quasi als Test da ich sowas noch nie gemacht habe
Ich habe die einzelnen Wegpunkt bereits so gekürtzt das es nicht mehr wie 41 sind (Für Insider Wichtig ) Ich hoffe dennoch das die Rote noch soweit Ok ist
Wer interesse hat, dem kann ich die .itn Datei zukommen lassen. Einfach mal ne PM an mich mit Mailaddy dann klappt das schon 
-
Zitat von SilentBandit
Der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, ich habe die Route Nordkirchen -> Felsenmühle mit meinem TomTom aufgezeichnet. Quasi als Test da ich sowas noch nie gemacht habe
Ich habe die einzelnen Wegpunkt bereits so gekürtzt das es nicht mehr wie 41 sind (Für Insider Wichtig ) Ich hoffe dennoch das die Rote noch soweit Ok ist
Wer interesse hat, dem kann ich die .itn Datei zukommen lassen. Einfach mal ne PM an mich mit Mailaddy dann klappt das schon 
Machst das umsonst
? Gestern hab ich im Forum gelesen das einer versucht hat mit Selbstverstänglichkeiten Kasse zu machen. Der war sowas von daneben, konnte man kaum ernst nehmen.
De Kuad -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!