1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

So, 12.08.2007, Westerwald-Tour

• Gelöschter Benutzer
  • 6. August 2007 um 17:36
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 6. August 2007 um 17:36

Hallo Zusammen, da ich "Oehrchen03" ja noch eine Tour schuldig bin => https://www.netbiker.de/module-pnForum…opic-65544.html die wegen "zu gutem Wetter" ausfiel, hab ´ne neue Tour durch den Westerwald gebastelt. :D soll am kommenden Sonntag (12.08.) stattfinden. Startpunkt : Parkplatz an der [A3] BAB-Ausfahrt (34) "Bad Honnef - Linz" (Rottbitze) Tankstelle ca. 200 Meter am Kreisverkehr Abfahrt : 10:30 Strecke : ca. 180km kleine Straßen und etwas Bundesstraße , Start=Ziel Geschwindigkeit : StVO konform bis flott wer kommt mit ? Gruss Thomas PS: Auch die Eifler sind herzlich eingeladen! 8-)

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 6. August 2007 um 17:54

Die Eifler sind am nächsten WE hier :lol: :lol: :lol: Das könnt doch glatt was werden mit uns :D:D:D Gruß Sanne 8-)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 6. August 2007 um 22:06

Tja Thomas, da kann ich diesmal leider nicht mit :( Obwohl ich meine Westerwaldkenntnis dank Dir deutlich verbessern könnte. Ich stelle einen Teil meiner Gemälde am Sonntag bei einer OpenAir Künstlerausstellung in Wenden - Heid aus. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…2&t=h&z=14&om=1 Da ist persönliches erscheinen natürlich Plicht. Ausserdem ist es eine geile Motorradgegend wo man sich doll fahren kann. Man glaubt man sei im Allgäu :) Wünsch Euch einen schönen Tag und kommt heil wieder heim... Gerhard

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2007 um 20:17
    Zitat von Magolwes

Tja Thomas, da kann ich diesmal leider nicht mit :( Wünsch Euch einen schönen Tag und kommt heil wieder heim... Gerhard

Hallo Gerhard, schade das du nicht mitkommen kannst Gerhard, wünsch dir Viel Erfolg bei der Ausstellung nun vielleicht haben ja Peter, Ulricke, Helmut, ... etwas Zeit @Sanne : wer kommt bei Euch alles mit ? Gruss Thomas

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 7. August 2007 um 20:47

Weis ich noch nicht, je nach Wetterlage kommen die Eifler mit der Dose! Die sagen ja schon ich würde im Regenwald wohnen :( Das kann ich dir frühestens Freitag sagen. lieben Gruß aus dem Regenwald Sanne 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2007 um 20:53

Hallo Thomas, ich kann leider auch nicht ! :( Aber ich bin sicher, du bekommst schon ne ordentliche Truppe zusammen ! :) Mindestens bei gutem Wetter !!! 8-) Tschau Helmut

• gerry76
    Gast
    • 7. August 2007 um 21:56

Hallo Thomas, ich bin mit von der Partie bei halbwegs trockenem Wetter, gruss gerry76

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2007 um 05:46

ich guck mal, wenn der Rücken mitmacht, dann bin ich dabei

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2007 um 09:41

wenn mir nix dazwischen kommt, werde ich gerne kommen :D lg jürgen

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 8. August 2007 um 10:54

Jürgen zum letzten MAL !!!!!!!!!!!!!! ERSCHEINEN :-x :evil::evil::evil::evil: Gruß Sanne 8-)

• Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™