Hallo Zusammen,
da ich "Oehrchen03" ja noch eine Tour schuldig bin => https://www.netbiker.de/module-pnForum…opic-65544.html die wegen "zu gutem Wetter" ausfiel,
hab ´ne neue Tour durch den Westerwald gebastelt.
soll am kommenden Sonntag (12.08.) stattfinden.
Startpunkt : Parkplatz an der [A3] BAB-Ausfahrt (34) "Bad Honnef - Linz" (Rottbitze)
Tankstelle ca. 200 Meter am Kreisverkehr
Abfahrt : 10:30
Strecke : ca. 180km kleine Straßen und etwas Bundesstraße , Start=Ziel
Geschwindigkeit : StVO konform bis flott
wer kommt mit ?
Gruss Thomas
PS: Auch die Eifler sind herzlich eingeladen! 8-)
So, 12.08.2007, Westerwald-Tour
-
Gelöschter Benutzer -
6. August 2007 um 17:36
-
-
Die Eifler sind am nächsten WE hier :lol: :lol: :lol: Das könnt doch glatt was werden mit uns

Gruß Sanne 8-) -
Tja Thomas, da kann ich diesmal leider nicht mit
Obwohl ich meine Westerwaldkenntnis dank Dir deutlich verbessern könnte.
Ich stelle einen Teil meiner Gemälde am Sonntag bei einer OpenAir Künstlerausstellung in Wenden - Heid aus.
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de…2&t=h&z=14&om=1
Da ist persönliches erscheinen natürlich Plicht.
Ausserdem ist es eine geile Motorradgegend wo man sich doll fahren kann. Man glaubt man sei im Allgäu
Wünsch Euch einen schönen Tag und kommt heil wieder heim...
Gerhard -
Zitat von Magolwes
Tja Thomas, da kann ich diesmal leider nicht mit
Wünsch Euch einen schönen Tag und kommt heil wieder heim...
GerhardHallo Gerhard, schade das du nicht mitkommen kannst Gerhard, wünsch dir Viel Erfolg bei der Ausstellung nun vielleicht haben ja Peter, Ulricke, Helmut, ... etwas Zeit @Sanne : wer kommt bei Euch alles mit ? Gruss Thomas
-
Weis ich noch nicht, je nach Wetterlage kommen die Eifler mit der Dose! Die sagen ja schon ich würde im Regenwald wohnen
Das kann ich dir frühestens Freitag sagen.
lieben Gruß aus dem Regenwald Sanne 8-) -
Hallo Thomas, ich kann leider auch nicht !
Aber ich bin sicher, du bekommst schon ne ordentliche Truppe zusammen !
Mindestens bei gutem Wetter !!! 8-)
Tschau
Helmut -
Hallo Thomas, ich bin mit von der Partie bei halbwegs trockenem Wetter, gruss gerry76
-
ich guck mal, wenn der Rücken mitmacht, dann bin ich dabei

-
wenn mir nix dazwischen kommt, werde ich gerne kommen
lg
jürgen -
Jürgen zum letzten MAL !!!!!!!!!!!!!! ERSCHEINEN :-x

Gruß Sanne 8-) -
pfffffffffffffffffffff, lass mich doch. ich gönn mir ja sonst nix

-
hallo Thomas und Sanne, leider können Peter und ich am Sonntag auch nicht. Unser Junior muss morgens zur Bahn gebracht werden. Er macht seine Abschlußfahrt. Wir wären gerne mitgefahren. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.Euch allen eine schöne Ausfahrt. LG Uli
-
Zitat von UlliSV650
hallo Thomas und Sanne, leider können Peter und ich am Sonntag auch nicht. LG Uli
Nanu Ulrike neues Möppi 8-) sieht gut aus Deine neue BMW !
Gruss Thomas -
der wetterbericht sieht mal wieder "normal" aus :-x
-
Werde da sein ! Gruß Thomas
-
Wenn es mir gelingt, beide Moppeds am Samstag wieder fahrbereit zu bekommen (kleinere Sachen, aber eine Zeitfrage), werden wir auch da sein. Grüße Steffen
-
Zitat von bandit650s
Weis ich noch nicht, je nach Wetterlage kommen die Eifler mit der Dose! Die sagen ja schon ich würde im Regenwald wohnen
Das kann ich dir frühestens Freitag sagen.
lieben Gruß aus dem Regenwald Sanne 8-)stimmt das mit dem regenwald denn nicht schau mal aus dem fenster :lol: :lol: :lol:
-
Heute so kurz vor 19:00 Uhr im chat ... sorry FLITSCHI, OEMSEPOE und TURBO_HEXE, sollt nicht denken das ich unhöflich bin, hatte nur vergessen offline zu gehen ... :hail: Gruss Thomas ... bis Sonntag (für Die die mitfahren) ... 8-)
editiert von: WW-Tuareg, 10.08.2007, 19:40 Uhr -
Hallo Thomas, bin am Sonntag auch dabei 10:30 Uhr an der Tanke. Gruss Micha
-
Hallo Thomas, bin gerade erst dabei, die tollen Möglichkeiten bei netbiker zu entdecken und dabei auch Deine Westerwaldtour. Wenn von Deiner Seite nichts dagegen spricht - zu viele Teilnehmer o. dergl. - werde ich morgen um 10.30 am Treffpunkt sein. Gruss Andreas
-
Hallo ihr Lieben! Hallo Thomas! Sorry, aber wir können leider nicht mit
Ich hab niemanden für den Kleinen
Und das bei dem Wetter
Ihr könnt ja mal vorbeifahren, damit wir uns noch ein bisschen mehr ärgern können
Aber Kind geht vor!!!!
Lieben Gruß Sanne + oemsepoe -
Zitat von bandit650s
Ihr könnt ja mal vorbeifahren, damit wir uns noch ein bisschen mehr ärgern können

NEIN so gemein sind wir nicht ! :roll: Hallo Ihr Beiden, da wird es bestimmt noch das ein oder andere sonnige WE geben wo wir noch zusammen fahren können. z.B. http://www.eifeldiplom.de/
Gruss Thomas -
Zitat von WW-Tuareg
Heute so kurz vor 19:00 Uhr im chat ... sorry FLITSCHI, OEMSEPOE und TURBO_HEXE, sollt nicht denken das ich unhöflich bin, hatte nur vergessen offline zu gehen ... :hail: Gruss Thomas ... bis Sonntag (für Die die mitfahren) ... 8-)
editiert von: WW-Tuareg, 10.08.2007, 19:40 Uhr
okay thomas ich verzeih dir :lol: :lol: :lol:
-
Hallo Thomas, und alle anderen Mitfahrer wir sind glücklich und gesund wieder zuhause gelandet, schöne Tour mit netten Nettis. Das können wir gerne noch einmal wiederholen. Es grüssen Ulli und Micha
-
Zitat von drohne02
Hallo Thomas, und alle anderen Mitfahrer wir sind glücklich und gesund wieder zuhause gelandet, schöne Tour mit netten Nettis. Das können wir gerne noch einmal wiederholen. Es grüssen Ulli und Micha
Hallo Zusammen, ich hoffe das alle Anderen auch wieder gut Zuhause angekommen sind. War schön mit Euch. Gruss Thomas (Euer Tourguide) PS: "Seid mir nicht zu böse das ich nicht für jeden von Euch ein Tourgeschenk dabei hatte, aber da ich schon allen das Mittagessen und die Tankfüllung bezahlt hatte, ist mir das Geld ausgegangen...
"
https://www.netbiker.de/module-pnForum…opic-65899.html
@raser78 : es geht auch anders !
editiert von: WW-Tuareg, 12.08.2007, 21:16 Uhr -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!