Hallo Netbiker!
In der letzten Nacht konnten einige ja das Erdbeben spüren! Viel mächtiger als das mit einem dicken V2-Motor hin zu bekommen ist.
Es war wieder einmal eines der typischen rheinischen Erdbeben, die manch einen zwischen Koblenz und Köln aus dem Schlaf rissen. Übrigens, wenn es irgendwo in Deutschland nennenswerte Erdbeben gibt, dann zwischen den Orten Aachen, Köln und Koblenz.
Aus gegebenem Anlass lade ich also zur Erdbebenrunde ein. Alle die mitfahren, werden sich einen Großteil des Gebietes der rheinischen Erdbeben mit ihrem Motorrad erfahren und von mir dazu auch noch einige Hintergrundinformationen (Geophysik light zum Anfassen :-O und ansehnlich vor Ort) erhalten.
Fahrtstrecke ca. 300 km
Mittagsrast in einem Restaurant
Treffpunkt: 10:00 Uhr - bei schönstem Sonnenschein
in 53359 Rheinbach an der Raiffeisen-Tankstelle. Diese befindet sich an der Umgehungsstraße (B266) Ecke Flerzheimer Str.
Wer kommt der kommt auch ohne Anmeldung. Ich quatsche jeden an, der um 10:00 Uhr mit einem Motorrad an der Tanke steht.
Siehe ferner das Angebot von Gerry76 mit seinem Frühstück im Cafe Fahrtwind. Nach Rheinbach fahren wir dort vorbei. Ein Treffen für die Tour ist also auch dort gegen 10:45 Uhr möglich :lol: .
Ich freue mich drauf.
LG
Hans Peter
editiert von: hps, 04.08.2007, 00:20 Uhr