...kaufst eine honda, aus finanziellen gründen gebraucht, ist natürlich keine betriebsanleitung dabei (verweist mich jetzt bitte nicht auf die REPARATURHANDBÜCHER!!!)... fragst bei honda an, weil was mitsubishi kann, sollte honda doch auch können, bekommst als antwort, daß du die manuals wie ein ersatzteil bestellen kannst... und da sind schon die ersatzteile bei honda vergoldet, zumindest preislich!!!
hat von euch "zufällig" jemand das user manual für eine Honda VF750C Magna RC43??? Baujahr 1992... elektronisch oder als kopiervorlage oder wie auch immer?
und das sinngemäß gleiche auch für eine Honda NT650V Deauville Baujahr 1999???
oder einen link, wie man zu diesen schriftsätzen kommt?
danke!!! ![]()
das übliche problem...
-
-
. http://www.motorrad-stolz.de/forum/index.html http://www.motorradgemeinde-europa.de/motorrad/techn…352b563f5fbb0c1 da könntest du es mal versuchen? Brauchst Zeit zum Durchkämpfen. Wie gesagt - ist ja mal nen Versuch Wert. LG Renate
-
oder auch hier... http://hondatech.info/downloads/Moto/ Viel Erfolg
Bodo -
Hallo Magna Fan 8-) Es gibt ein Interessengruppe, welche sich ausschließlich mit der VF 750 c befast. Schau mal im Internet nach unter Magna IG Bzw. im Forum der VF 750 C. Der Oliver hat, ich glaube alle entsprechenden Unterlagen. Sicherlich bekommst Du von ihm, was Du suchst. Mit freundlichen Grüßen Ernie
-
öööööhhhhh.... DANKE!!! so schnell offensichtlich brauchbare antworten!!! :hail: Ernie: nicht ich bin der magna-fan, sondern meine frau, für mich ist das teil nix, hab ich mir gestern bewiesen! egal, wie gut sie geht, aber bei dem sound und abzug setzt mir regelmäßig das hirn aus...

-
bin zar bis jetzt noch nicht fündig geworden, aber nach meinem urlaub werd ich mal die genannten seiten gezielt durchstöbern... ich gehör ja zu der seltenen art der softwaretechniker, die daheim als einzig programmierbares teil nur einen videorecorder besitzen...
trotzdem nochmals danke und vielleicht weiß ja noch jemand was oder hat wen, der die heftle daheim umherliegen hat... :lol: -
Hi Grazer Bei dem Jahrestreffen der Magna IG in Dortmund, wurden CD´s angeboten mit der Betriebsanleitung für die VF 750 C RC 43. Für 5 ¤ hat man die CD erwerben können. Viele Grüße Ernie
-
...kaufst eine honda, aus finanziellen gründen gebraucht, ist natürlich keine betriebsanleitung dabei (verweist mich jetzt bitte nicht auf die REPARATURHANDBÜCHER!!!)... fragst bei honda an, weil was mitsubishi kann, sollte honda doch auch können, bekommst als antwort, daß du die manuals wie ein ersatzteil bestellen kannst... und da sind schon die ersatzteile bei honda vergoldet, zumindest preislich!!! hat von euch "zufällig" jemand das user manual für eine Honda VF750C Magna RC43??? Baujahr 1992... elektronisch oder als kopiervorlage oder wie auch immer? und das sinngemäß gleiche auch für eine Honda NT650V Deauville Baujahr 1999??? oder einen link, wie man zu diesen schriftsätzen kommt? danke!!!

-
also, über die Magna-IG hab ich nun das Magna-Werkstättenhandbuch bekommen (als Download!) und ein freund hat bei seiner ville "zufällig" das fahrerhandbuch, die reparaturanleitung hab ich bereits gekauft... danke für eure tips!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!