Gestern, nach dem Dienst, war es endlich so weit. Meine Honda war ohne Mängel durch den TÜV gekommen, am Donnerstag hab ich sie angemeldet und Gestern ging es dann das letzte Mal als Sozia ins Lipperland, um meine Honda 450 S Heim zu holen, nach WAF.
Aber Leute, meine Überlegungen auf der Hinfahrt...! Wie wird sie anspringen, komme ich mit ihr klar, fährt der Alchi zu schnell, kann ich überhaupt noch Kurven fahren...kann ich überhaupt noch Motorrad fahren...?
Kurz gesagt, ich war nervös bis zum Geht nicht mehr! :roll:
In Schlangen angekommen (bei Omas Bikertreff*g*), hatte der Alchi es eiliger als ich.*gg* Ich musste mich erstmal hinsetzen und in Ruhe einen Kaffe trinken. Notgedrungen hat er noch einen Kaffee mitgetrunken...*lach*.
So, dann ging es ans Schrauben, altes Nummernschild runter, neues Nummerschild dran.
*seufz*...da stand sie nun in ihrer schönen alten Pracht...*nochmehrseufz*.
Kennt ihr das, es gibt kein schöneres Motorrad, wie das Erste!?
Nun war es so weit, das erste Mal, nach dem bestandenen Führerschein, auf dem eigenen Motorrad sitzen! *boah*...und ab, erstmal tanken. Noch alles etwas unsicher, da sie sich ganz anders fahren läßt wie mein Fahrschulmotorrad, aber ich bin heile zur Tanke gekommen...900 Meter...*g*
Gut getankt und wieder zurück, zu Martins Eltern. Noch mal eben die Tachoamaturen auseinander genommen, da der Pinnökel für den Tageszählkilometer abgebrochen ist. (hat noch jemand so einen Pinnökel bei sich rum liegen und braucht ihn nicht?)
Dann ging es los...erstmal Alchi noch vorweg, ich schön hinter her. Er hatte mir auch vorher versprochen STVO-konform zu fahren.
Was er auch tat...*gg* der Arme!!!
Wie ich auf der Honda saß wurde ich ruhiger, alle Nervosität war weg!!
Eine wunderbare Strecke durch die Senne( Truppenübungsplatz), von der ich nicht wirklich viel sah, da ich mich noch mehr auf das Blaubasalt (Kopfsteinpflaster) konzentrieren musste, aber ich bin die Strecke ja auch schon als Sozia gefahren.
Je länger ich fuhr, desto schöner wurde es, zwar noch sehr konzentriert, aber ich bekam eine Gefühl für die Honda. Fuhr da wo 100km/h erlaubt war auch dementsprechend. Die Kurven bin ich halt noch langsamer angegangen, zwischen 70/80 km/h. Es waren schöne lang gezogene Kurven (kurz vor Marienfeld). *goil* links/rechts, wieder links ,noch mal rechts und das Ganze auf ca 3 km, eine Kurve hinter der Anderen.
Klar, ist es mir auch passiert, das ich an einer Ampel, den Leerlauf drin hatte und ich nicht in die Pötte kam...und hinter mir 2 fremde Biker... *schwitz*...aber, "in der Ruhe liegt die Kraft"! 1. Gang rein und ab gings. Die 2 fremden Biker, waren netterweise hinter mir geblieben und haben nicht gedrängelt. Danke ihr 2 Unbekannten, vielleicht waren es ja Nettis *g*.
Während der Strecke kurz vor Marienfeld, ist der Alchi mal vorgefahren um die Kurven zu jagen...absolut ok. Der männliche fremde Biker hinter her, der weibliche Biker blieb hinter mir. Allerdings war ich ihr dann doch wohl zu langsam und zwischen 2 Kurven hat sich mich überholt. Ich fuhr diesmal 70km/h und das war absolut ok für mich!
Ab Harsewinkel, hab ich meinen Achi überholt und nach Hause gebracht!! *gg*
In WAF angekommen, war ich total kaputt, aber überglücklich! *lach*
Meine Zweifel, ab und an während der Fahrschulzeit, " Warum tu ich mir diesen Stress eigentlich noch an", sind wie weggewischt, wenn ich auf meinem Motorrad sitze! Wie das klingt...meinem Motorrad...!!!
Das war meine erste Fahrt, mit meinem eigenem Motorrad, nach bestandener Prüfung!
Streckenverlauf: Augustdorf, Schloss Holte Stukenbrock, BI-Senne, Friedrichsdorf, BI-Ummeln, Marienfeld, Warendorf
*LG* eure Infizierte
hier sind die Bilder
editiert von: koka, 28.07.2007, 11:49 Uhr
