Ich war ja von Donnerstag bis Sonntag im Elsass - es war megageil - wir waren 12 Leute auf 11 Motorrädern - sind bis Sonntag mittag etwa 1500km gefahren - und dann ist es passiert... Linkskurve in einer Ortschaft - plötzlich schwupp - es stellt mich auf - und es reicht danach nicht mehr, noch um die Kurve zu kommen... Leider bin ich offensichtlich mit dem Hauptständer aufgesessen - mein Hintermann meinte, es hätte deutlich gefunkt - tja - dann hats halt nicht mehr gereicht und bevor ich in die Leitplanke bin, hab ich die Kleine irgendwie noch umgeworfen, um nur hinzurutschen. Fazit nach erster Begutachtung: Fußraste abgerissen, Kupplunghebel abgebrochen, Blinker abgerissen, Verkleidung komplett im Eimer, Geweih so verbogen, dass kein voller Lenkeinschlag mehr möglich war, Limadeckel extrem verkratzt, hauptständer verbogen, Gabel krumm. Ich hab hauptsächlich blaue Flecken überall - man sieht genau, wo die Protektoren geendet haben...ansonsten nur eine heftige Verspannung im Rücken, die mich recht unbeweglich macht. Meine Kombi hat ihre Sache wirklich gut gemacht! Die Fazer steht jetzt in einer französischen Werkstatt und wird irgendwann die Tage vom ADAC geholt - dann werd ich mal sehen, was wirklich alles defekt ist und ob sich eine Reparatur noch lohnt.
Zurück aus dem Elsass - ohne Möppi :-(
-
Gelöschter Benutzer -
16. Juli 2007 um 12:36
-
-
Hi Manu, ui. Wenn's nur blaue Flecken und die Verspannung ist, geht's ja noch (obwohl auch das und die kaputte Maschine sehr ärgerlich sind). Ich wünsche dir gute Besserung und einen "überschaubaren" Schaden an der Maschine. Viele Grüße Rüdiger P.S. was man hier so liest: das war ja ein Wochenende

-
Hallo Manu, hört sich ja nicht so gut an. Aber ich bin froh, dass dir nicht noch mehr passiert ist. und ich wünsche dir gute Besserung - schone dich und: du warst doch beim Arzt, oder? So im ersten Schock, da kann mer leicht mal was übersehen, oder nicht spüren. Hoffentlich ist es mit dem Motorrad nicht ganz so schlimm. LG Renate
-
Oh jeh Manu, was ist denn da los? mein Bruder hats auch erst geschmissen... Gute Besserung vom Kaiserstuhl!!!
-
Hallo Manu, ich wünsch dir alles erdenklich Gute. Hoffentlich ist dir wirklich nichts passiert und hoffentlich läuft deine Fazer schnell wieder rund. Liebe Grüsse, Svenja
-
Hallo Manu, auch ich bin heilfroh zu lesen, dass Dir nichts schlimmeres passiert ist. Das mit der Maschine wird schon werden. toi, toi, toi! Ich wünsche Dir schnelle Genesung!
LG Gisi -
auch gute besserung aus dem süden! hat sich netbiker an diesem WE verabredet um die möppies weg zu werfen?? gott sei dank ,dass ihr alle selbst schreiben könnt - ok bis aufs tatoolinchen *fg*(mit einer hand geht es schwer)
-
hallo manu, auch von mir gute besserung. ich leide mit dir
ich komm mir vor als hätte mich ein lkw überrollt :roll:
Liebe grüße und schnelle genesung
manu -
...Gute Besserung auch von mir
Zitat von TourkatzeDie Fazer steht jetzt in einer französischen Werkstatt und wird irgendwann die Tage vom ADAC geholt - dann werd ich mal sehen, was wirklich alles defekt ist und ob sich eine Reparatur noch lohnt.
meine FZ 6 steht in Antholz und wird auch vom ADAC hukepack genommen
Gruss vom Chiemsee
martin -
Auch von mir gute Besserung. Ich weiß wie das ist, meine steht auch noch in der Werkstatt. Bei mir war es nur ein Wohnmobil. Also aus Hamburg,"Alles Gute" Jörg
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!