Hallo Leute, bin gerade dabei, meine XJ 600 Bj. 90 wieder nen bißchen strassentauglich hübsch zu machen. Nun bin ich dabei, meinen Motor zu reinigen. Dieser hat im Lauf der Jahre nen richtigen Grauschleier angesetzt, so weißlicher Belag halt. Wie kriege ich den runter ? Salzsäure mit Zahnbürste, oder wie macht ihr das ???? Gruß Andreas
Motor reinigen, GRAUSCHLEIER entfernen
-
Gelöschter Benutzer -
25. Juni 2007 um 20:05
-
-
WD 40 einsprühen sauber wischen dann silikon spray drauf sieht aus wie neu !!! :biggthumpup:
editiert von: Deafbiker, 25.06.2007, 20:13 Uhr -
Hallo Andreas, hab mir neulich von S100 den Totalreiniger gekauft und meine 15j. alte NTV geputzt ..... das Zeug ist GENIAL bis zum NetBiker Jahrestreffen sah das Teil aus "wie neu", jetzt ist natuerlich wieder jede menge Dreck drauf. Gruss Klumbi
-
Hallo Leute, bin gerade dabei, meine XJ 600 Bj. 90 wieder nen bißchen strassentauglich hübsch zu machen. Nun bin ich dabei, meinen Motor zu reinigen. Dieser hat im Lauf der Jahre nen richtigen Grauschleier angesetzt, so weißlicher Belag halt. Wie kriege ich den runter ? Salzsäure mit Zahnbürste, oder wie macht ihr das ???? Gruß Andreas
-
Hi Klumbi Und danach sah die aus wie vorm Netbiker treffen! :lol: :lol: Grüße wolle wer lust am putzen hat, den lade ich ein zum putzen :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!