1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Unspontane Anreise nach Dodenau am Donnerstag aus dem Norden

• Gelöschter Benutzer
  • 29. Mai 2007 um 15:33
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 15:33

Moin moin, es wird dazu ja schon die eine oder andere Möglichkeit diskutiert - ich hätte einen weiteren Vorschlag. ;) Ich fahre am 21. etwa um 8.00 Uhr in Flensburg los, und werde bis Wunstorf Autobahn fahren. Ab dort habe ich eine nette Strecke ausgetüftelt, die über ca. 260 km nach Dodenau führt. So weit möglich habe ich beim Planen Bundesstrassen vermieden, es geht über den Deister, Bad Münder, Köterberg, Warburg, Bad Arolsen, Korbach, Medebach. Zusammenfinden könnte man sich auf der A7 zwischen FL u. H . Es geht größtenteils über hoffentlich wenig befahrene Nebenstrecken, auf denen die eine oder andere Kurve liegen müßte. Wäre schön, wenn noch einige Lust hätten sich anzuschliessen, STVO-konform aber ohne Kurvenbremserei :P , den Weg schon zum Ziel zu machen. :) Gruß aus Flensburg - Heiko 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 16:53

Hallo Heiko Fast die gleiche Strecke wollte ich bei uns am Stammtisch vorschlagen. Bevor ich was dazu sagen kann möchte ich das erst dort durchsprechen. Melde mich am 14.06. dazu. cu Jörg

Joybar
    Reaktionen
    313
    Bilder
    412
    • 29. Mai 2007 um 17:23

Hi Jörg, das ist nix für dich dort stand "ohne Kurvenberemserei"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 18:29

Hallo Heiko,Interesse besteht,möchte das aber vorher beim Stammtisch,wie Jörg,durchsprechen. Gruss Jochen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 18:51

ich bin zum jahrestreffen ebenfalls dabei...werde das fahren aber ebenfalls von dem besagten treffen abhängig machen...und mich dann wohl den nordnettis in soltau oda so anschliessen...wenn die mich überhaupt mitnehmen wollen...lach... greets beppo :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 19:14

Hi , ja - überlegt euch das mal gut mit den Bundesstrassen - den vielen stinkenden LKW`s, an denen man mit einer Gruppe nur schlecht vorbei kommt. Ne ne, da hätte ich keine Lust drauf! :roll: Es gibt so viele schöne Strassen, warum die nehmen - wo viel Verkehr ist? Da fahre ich lieber ein paar Kilometer mehr,macht ja auch irgendwie Spass. ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 19:21

prinzipiell haste recht...nur ín der gruppe fahren iss auch mal ganz geil und das macht man nicht so häufig wie einsame straßen fahren... aber das was du meinst behalte ich mir für die rücktour auf...n paar kurven will ich ja auch mitnehmen...zumindest wenn ich die r 1 nehme...falls die enduro dran iss nur km abreissen .... die qual der wahl...lach... greets beppo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 20:01

Klar macht mir das auch Spass in einer Gruppe zu fahren - sonst gäb`s ja diesen Fred nich. :) Aber ich finde es eben auf Nebenstrecken schöner, auch mit Gruppe - sicherer ist es vielleicht auch noch. Die Luft ist besser. Man sieht mehr von der Gegend. Ich sehe nur Vorteile. :biggthumpup:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 20:06

naja abwarten...is ja noch zeit...mal sehen was die andern beschliessen... 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 22:55

Joybar Was mischt du dich eigentlich immer ein, wenn sich erwachsene Leute unterhalten!!! Du traust dich ja nicht mal zum Treffen zu kommen! So und nu... :schildbacktotopic:

• Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™