1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Köln-Dodenau 21.06.07

• Gelöschter Benutzer
  • 28. Mai 2007 um 16:35
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Mai 2007 um 16:35

...ich hatte es ja schon angekündigt und an diesem verregneten Pfingstwochenende hab' ich es nun schon mal aufgemalt. "Gemeinsame Anfahrt zum Nettitreffen in Dodenau für die Nettis aus dem Raum Köln" Leider ist es ja nicht allen möglich bereits Donnerstag los zu fahren, deshalb habe ich eine Route auf der Generalkarte eingetragen. Da kann sich jeder das raussuchen was er benötigt, oder einfach runterladen und ausdrucken. Startpunkt ist: Mundorf Tankstelle, An der Burg Sülz 2 , 53797 Lohmar. Nähe Abfahrt 30 der A3 Zeit: 21.06.07 11:00 Uhr Streckenlänge: ca. 160 km Wer über die A45 anreist, kann ab der Abfahrt Nr. 20 in Blatt 04 folgen. Tankmöglichkeit: Aral, Marburger Strasse, 57223 Kreuztal ca. 8 km ab Autobahnabfahrt. am Sammelpunkt sollten wir um ca. 13:30 Uhr sein. "Falls jemand dazu stossen möchte" Ankunft in Dodenau könnte dann um ca. 15:00 Uhr sein. Für die jenigen die mit Navi unterwegs sind, gibt es das ganze auch im txt Format mit GPS Daten udo239@aol.com Bis dann ;)

editiert von: Old-Crow-Express, 28.05.2007, 19:39 Uhr

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 28. Mai 2007 um 20:13

Hi Ellen & Udo, sieht gut aus :) Ist vor unserer Haustür. Wir sind dabei. Entweder schon bei ARAL in Kreuztal oder in Lützel. Der Sammelpunkt scheint der Karte nach, der kleine Rastplatz vor Lützel rechts vor der Abzweigung zur Eisenstrasse zu sein. Ist eigentlich nicht zu übersehen und man hat einen schönen Blick über das Siegerland :) Wir freun uns..... Gerhard & Irmel

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. Mai 2007 um 15:16
    Zitat

Der Sammelpunkt scheint der Karte nach, der kleine Rastplatz vor Lützel rechts vor der Abzweigung zur Eisenstrasse zu sein. Ist eigentlich nicht zu übersehen und man hat einen schönen Blick über das Siegerland

Exakt :biggthumpup: LG Udo ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 12:59

Hallo zusammen, ich würde mich da gerne dranklemmen, macht sicher mehr Spass, als als Lonesome Rider zum Nettitreff zu fahren. Aber ich weiss nicht, ob ich schon so früh am Treffpunkt sein kann, weil ich am Donnerstag noch (na, so bis Mittag) arbeiten muss. Geht es vielleicht auch etwas später, so gegen 14:00. dann sind wir noch vor dem Feiertagsverkehr und kommen immer noch zeitig an. Gruß Willi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 21:02

@dyna, ...weiß jetzt nicht so genau von wo Du kommst... Am Lützel (Sammelpunkt) können wir auf Dich warten. Wir tauschen dann rechtzeitig die Handynummern aus. LG Udo ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 12:32

Hallo Udo, ich komme am 21. Juni aus Bonn, könnte mich da so gegen 13:00 loseisen. Zu der Zeit seit Ihr schon am Sammelpunkt. Ich denke, bis dahin brauche ich 1 1/2 Stunden, könnte also nicht vor 14:30 da sein. Gruß Willi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Juni 2007 um 11:38

@ Willi, sorry, nix für ungut, aber so lange können (wollen) wir dann doch nicht da rumstehen. Wir haben halt Urlaub und wollen bei Zeiten los und auch bei Zeiten ankommen. Eventuell könnten wir folgenden Kompromiss schließen: Wir treffen uns eine Stunde später also 12:00 Uhr am Startpunkt und Du siehst zu dass Du dann auch da sein kannst. LG Udo ;)

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 14. Juni 2007 um 18:55

Hallo Udo, so langsam sollte ein genauer Starttermin fixiert werden und damit die Uhrzeit am Zwischenziel in Lützel. Denn es kommen offenbar noch andere Mitfahrer hinzu und da wäre es von Vorteil den Sack zu zu machen, damit nicht 5 unterschiedliche Zeiten diskutiert werden müssen. Ich habe auch Urlaub und möchte nicht den ganzen Tag mit Warten verbringen ;) Sorry, dass ich es so unverblümt sage. Gruß Gerhard PS: wer mit uns will, sollte dies hier kundtun, damit wir wissen auf wen wir wo kurz warten müssen.

editiert von: Magolwes, 14.06.2007, 18:56 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Juni 2007 um 19:19

Da ich auf meinen Kompromissvorschlag vom: 03.06. nix mehr gehört habe, bleibt es so wie vorgesehen. Startpunkt ist: Mundorf Tankstelle, An der Burg Sülz 2 , 53797 Lohmar. Nähe Abfahrt 30 der A3 Zeit: 21.06.07 11:00 Uhram Sammelpunkt sollten wir um ca. 13:30 Uhr sein. "Falls jemand dazu stossen möchte" Da sich auch weiter niemand gemeldet hat, bleibt's dabei. LG Udo ;)

• Driver1966
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 17. Juni 2007 um 15:30

Hallo Ihr drei Beiden, werde mit René gegen 11Uhr dort sein, liebe Grüße Ralf & René

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™