Hallo
Pünktlich zu Pfingsten fängt es an zu regnen.
Schade!!!!!!!!!!!!! ![]()
Pfingsten
-
Gelöschter Benutzer -
25. Mai 2007 um 11:49
-
-
Zitat von biker-ulli
Hallo Pünktlich zu Pfingsten fängt es an zu regnen. Schade!!!!!!!!!!!!!

Immer diese negativen Schwingungen.
-
Also hier scheint die Sonne, es ist schwül und gefühlte 30 Grad ... was will man mehr? *gg* Okok... laut Wettervorhersage soll es heute auch noch mit Regen & Gewitter anfangen.. na mal schauen
-
ok... da is das Gewitter... meine Güte, wer hat da soviel wasser oben gespeichert..
-
Also hier brauchs nicht zu regnen uns lauft das Wasser auch so schon von der Stirn. LG lilipuutt
editiert von: lilipuutt, 25.05.2007, 13:37 Uhr -
Uns scheint das Gewitter zu verschonen, obwohl zwischewn Fee und mir nur ein paar Kilomer liegen. Ein paar Tropfen Regen kamen gerade, das war es dann auch. Im Wetterradar bei wetteronline sieht es so aus, als ob der Spuk für heute bald vorbei sein könnte. Ich will doch mit dem Mopped noch zum Niederrhein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-x LG aus Münster
-
Zitat von biker-ulli

Wo?
-
Ihr habt es gut. Wir könnten hier ein wenig Regen gebrauchen aber bitte nur in der Nacht

-
CBR Seit wann duscht Du Nachts :-? :lol: :lol:
-

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!