1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Netbiker Event in September 08 wer hätte Interesse?

• Westfalin2001
  • 23. Mai 2007 um 10:57
  • Westfalin2001
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 10:57

Huhu Ihr Lieben… :winke: Wer hätte Interesse nächstes Jahr in die Spanischen Pyrenäen zu fahren … Ich hab mal ein paar Preise eingeholt, wenn wir bis November 07 so Buchen komme ich auf diese Preise: Für eine Woche Aufenthalt in Spanien: Anzahl 20 Personen: Pro Kopf Anteil: 82,- Euro Mit Handtücher, Bettwäsche, Geschirrtücher und Endreinigung 110,- Euro Liegewagen der DB AG 20,- Euro Motorrad DB AG beide Angebote für Hin- und Rückfahrt inkl. + 9 Tage Verpflegung + 120 km Autobahngebühr und 120 km noch mal zurück auf dem Rückweg!!! Abreise ab Düsseldorf im Liegewagen bis Narbonne von dort aus 168 km über die Dosenbahn und Landstrasse nach Olot….(Spanien rechts ab von Girona)….in den Bergen…grinst*… Bis Juli dieses Jahres bräuchte ich dann feste Zusagen da das alles dann mit der Unterbringung und der DB AG geregelt werden muss… und dann auch die Vorleistungen für die Fahrt…. Ein Normal Preis für den Autoreisezug würde ansonsten 266,- Euro kosten!!!! Und hier gebe ich euch mal die Seite der Unterkunft wo man sich ein wenig Geschmack im voraus holen kann… http://www.tourist-online.de/Spanien/Ferienhaus-Argelaguer.html Wäre schön wenn wir das nächstes Jahr als Event für den 12.09.08 hinkriegen würden … Ganz liebe Grüße Tanja ;)

editiert von: Westfalin2001, 23.05.2007, 11:03 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 11:56

moin..... interesse hätte ich schon aber so weit im vorraus kann ich nicht planen...leider helfe euch aber gerne die möppis in düsseldorf aufzuladen und bring kaffee und kuchen mit...lach ein netter gruss von der längsten theke der welt juppi

• niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 23. Mai 2007 um 17:49

Hi Tanja, is noch bisken früh für meine 2008ter Planung ......... :-? ......... an sonsten einfach aufs Möppi setzen und losfahren lol* :D 8-) Ist einer meiner leichtesten Übungen........... :P LG Graf

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 23. Mai 2007 um 21:00

buenas dias Tanja ;) da hast du ja ein schönes Angebot zusammengestellt. Ich wünsche Dir, dass Du genügend Mitreisende findest. Eine traumhaft schöne Gegend Spaniens werdet ihr vorfinden. Die 500 Jahre alte katalanische Masia sieht wirklich danach aus. Von Außen. Aber innen scheint sie ja für Spanische ländliche Verhältnisse super restauriert zu sein. Echt Spitze für den Preis. Wenn es dann auch noch sauber ist - nix wie hin! Im September ist es noch recht warm in Spanien. In den Pyrenäen wird es aber schon angenehm sein. Es wird genügend Netbiker hier geben, welche Dir wertvolle Tipps aus eigener Erfahrung geben können. Ich werde voraussichtlich zu dieser Zeit auch wieder mit dem Motorrad in Spanien sein. Aber 1000 Kilometer südlicher, in Andalusien. Dem Paradies für Motorradfahrer schlechthin. Ein bisserl weit weg vom Siegerland – 2500 Km – aber die lohnen sich, bei 3-4 Wochen und insgesamt 8.000 Kilometern. Also, rühre die Werbetrommel für Dein Vorhaben :) es lohnt sich! …und fang schon mal an ein bisschen Spanisch zu lernen… adios y hasta la vista Gerhard

• Buerste
    Reaktionen
    6
    Bilder
    89
    • 23. Mai 2007 um 22:09

Hi Tanja, das hoert sich alles super an. Also ich bin definitiv dabei ! 8-) Gruss Joerg

• Westfalin2001
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 23:53

Huhu Nettis... ich habe bisher schon 11 Leute die Interesse haben an der Reise... ich werde es so halten und eine Liste zusammenstellen bis zu den 20igsten... eine weitere Liste wenn jemand abspringen sollte aus welche Gründen auch immer das wir jemand anders mitnehmen können der auch gerne die Tour machen will...somit wäre das für den abspringenden günstig und er würd auf keine Kosten sitzen bleiben... Freu mich schon auf die Fahrt ....leider noch so lange hin ... aber ohne die warterei gibt es nicht son Rabatt fürs Möpi transportieren snief*... :( LG Tanja ;)Ich hoffe ich kann so allen Recht werden

• Westfalin2001
    Gast
    • 24. Mai 2007 um 08:13

Buenos dias Magolwes.. :winke: Es una buena idea, un poco habla espanol Naja ich bin noch am lernen aber das wird schon … Aber nen Hund verkaufen lass ich mir dann doch noch nicht von den Spaniern , es ist ein wunderschönes Land … Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das Denke Gracias Senor Magolwes y hasta pronto ! Viva Espana ! ;) LG Tanja

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2007 um 14:22

Nr. 12!!! Das hört sich seeeehr gut an!! Vor allem zu solchen Konditionen. Bei solchen Abenteuern bin ich gerne dabei!! Die Woche Urlaub werde ich im Vorfeld schonmal klarmachen, habe noch Reste zu verbraten. Spanischkenntnisse werden aufgefrischt und 'n Hund lasse ich mir auch nicht verkaufen, bestenfalls schmuggel ich einen im Tankrucksack mit nach Hause.... :D Grüße von Tanja :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2007 um 20:31

da sin mer dabei......dat is prima..........e viva espanol...oder so ähnlich pommes & mayo grüßen

• Westfalin2001
    Gast
    • 25. Mai 2007 um 07:58

Grinst Juppchen .... wehe du vergisst Kuchen zu backen ich bau auf Dich!!! :P Pommes .... das üben wir noch mal mit dem Spanisch, ich denke du bist besser für Frankzösisch einzuteilen.... :lol: :D :lol: Tanja... du hast ein Hund, der reicht !!!! :konfus: Das ganze schaut ja jetzt schon ganz toll aus ... :-O und die Mannschaft passt auch ...freu***.... LG Hasta luego! Tanja :winke:

• Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™