so die Abfahrt rückt bei einigen immer näher.... Leute ich beneide Euch und wünsche jedem einzelnen eine tolle Tour und eine knitterfreie Rückkehr. Viel Spaß.....
Südfrankreich - Vaison-la-Romaine
-
-
Huhu Ihr Lieben .... das wünsche ich natürlich auch jeden einzelnen auf das es für euch ein wunderschöner Urlaub wird... kommt Gesund und frisch Erholt wieder... LG Tanja

-
Hallo Jau, juckt schon inne Finger!! Meine Sachen sind gepackt, Astrid kramt noch zusammen. Frauen brauchen doch mehr :lol: :lol: :lol: Schickt mal Adresse auf`s Handy! Dann gibt`s `ne Karte viele Grüße Astrid & Wolle
-
Ich hätt gern ne Karte von der ganzen Truppe... ..für Adresse bitte an die beiden Organisatoren wenden *fg*
-
Hi Fee Meinste Da hat jemand Deine Adresse? :lol: Ich werd mal sehen was sich machen läßt. :whistle: Grüße Wolle
-
Auch ne Karte haben will...K.K. WAF Euch allen, die an der Fahrt teilnehemen, einen schöne stress und unafllfreie Zeit und kommt erholt zurück! *LG* Konni und Martin
editiert von: koka, 16.05.2007, 14:02 Uhr -
Guten morgen Konny Auf`s Handy!! Jetzt bekommste Besuch von tausenden von Netbikern!! Ich kann nur sagen: Konny kann gut Kuchen backen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Grüße Wolle
-
so die Abfahrt rückt bei einigen immer näher.... Leute ich beneide Euch und wünsche jedem einzelnen eine tolle Tour und eine knitterfreie Rückkehr. Viel Spaß.....
-
Hey STOP!!!! Ich will nur ne KARTE von Wolle und dem Rest der Netbiker, die MIT Wolle,Falo,Irol...etc fahren...
*LG* Konni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!