1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Meine erste Ausfahrt

• Windbreaker
  • 13. Mai 2007 um 20:18
  • Windbreaker
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 20:18

Heute war bei herrlichem Sonnenschein meine erste Tour mit meinem ersten Mopped. Nachdem ich vor zwei Wochen den Führerschein bestanden habe, und am Donnerstag bei strömenden Regen meine CB 500 abgeholt hatte, durfte ich heute erstmalig bei schönem Wetter diese Tour genießen. Vom Niederrhein über Haltern, Dülmen, Senden, Münster und zurück machte ich meine ersten Schritte durch die Bikerwelt. Ich habe es sehr genossen und ihr werdet mich jetzt (hauptsächlich in dem besagten Gebiet) öfter mal sehen. Hoffentlich hält dieses Glücksgefühl noch lange an. Gruß von Willi P.S. Einer kleiner Wermutstropfen war doch dabei, meine Freundin ( fährt auch Honda) wa leider nicht dabei.

• bikefan
    Bilder
    8
    • 13. Mai 2007 um 20:25

Hallo Willi, Du wirst es noch feststellen, dieses Glücksgefühl hält nicht nur an .... es wird mit jeder Tour größer :D Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass. Viele Grüße Norbert

• Valvestino
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 20:28

Gratulation! Viel spaß und viele unfallfreie Kilometer wünscht Jürgen

areko
    Reaktionen
    22
    Bilder
    96
    • 13. Mai 2007 um 20:56

Hallo Willi Na dann wünsche Ich - wir Dir weiterhin viel Spaß! Wenn Du mal Lust hast, besuch unsern Westfalenstammtisch! Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat im 1PS in Datteln anner 235. Grüße Wolle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 20:57

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bestimmt schönen Tour. Nachdem ich auch letztes Jahr erst dieses Gefühle erleben durfte, kann ich das gut nachvollziehen. Allzeit gute Fahrt und immer oben bleiben :biggthumpup:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 13. Mai 2007 um 23:05

Hallo Willi, das glückliche Bikergefühl wird sicherlich noch lange anhalten. Wenn ich mich heute auf meine Maschine setze, ist es, wie am ersten Tag, obwohl das schon viele, viele, viele Jahre her ist. Ich wünsche Dir eine schöne Saison 2007 und viel Glück. Vielleicht trifft man sich ja mal auf Deutschland oder Nachbarlands Strassen. Gruss Günni aus Aachen Wenn Du Lust Hast, dann schau mal auf meine Homepage > Günters Motorradreisen <. Vergiss dann aber nicht, etwas ins Gästebuch zu schreiben. Meine Homepage: https://www.netbiker.de/www.gscholtes.de

• koka
    Gast
    • 14. Mai 2007 um 04:30

Hallo Willi, herzliche Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung! Ich fahre z.Zt. noch mit der 125ger durch die Gegend, aber ich denke mal, nicht mehr lange...*hoff*... Kannst gerne auch mal nen Abstecher nach Warendorf machen, Kaffee gibbet bei uns immer! :) Weiterhin viiiel Spass und unfallfreie Fahrten! Gruß Konni

• lurchsen
    Gast
    • 14. Mai 2007 um 08:40

Hallo Willi, Du wirst feststellen, dass sich so ein Grinsen unter dem Helm in Dein Gesicht einmeißelt. ...und irgendwann stören die Fliegen zwischen den Zähnen auch nicht mehr :D . Viele unfallfreie Kilometer wünsche ich Dir. Grüße aus dem Sauerland Helgo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2007 um 12:38

Hallo Willi, Haltern, Dülmen, Senden, Münster, das ist ja genau "mein Revier", kann ich gut verstehen, dass Du da Spass hattest! :lol: Weiterhin schönes Touren, vielleicht trifft man sich ja mal. Gruß detlev

• greeneyes07
    Gast
    • 15. Mai 2007 um 00:15

Hallo Willi, ich bin ab Freitag für eine kurze Woche in Münster bei meinem Bruder auf Motorradurlaub. Er will mir genau eure Ecke, oder wie Detlev schreibt "sein Revier" zeigen. Ich bin ja auch noch Frischling ;-), fahre meine SV650 inzwischen mehr als 2 Wochen und habe meine eigene nähere Umgebung schon recht gut erkundet. 8-) - es macht einfach nur Spass Hoffentlich spielt das Wetter die nächsten Tage ein bisschen mit. Ich wünsch dir viele schöne Touren. Grüßle von der Weininsel am Untermain :winke: Martina

editiert von: greeneyes07, 17.05.2007, 22:38 Uhr

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™