hi leutz,
hab das, für mich, unvorstellbare getan. hab mich letzte woche von meinen beiden süßen getrennt. weiß net ob das bei euch auch so ist. mir hats fast das herz zerrissen. die bandit war mein erstes bike und wir haben zusammen 70tkm abgespult. die affäre mit der gixxer war zwar nur kurz aber heftig.
hoffe die beiden bekommen einen besitzer, der sie genau so liebevoll pflegt wie ich es getan habe.
konnte natürlich nicht ohne motorrad vom hof des händlers fahren. ohne mopped geht bei mir ja garnet. jetzt steht eine fast neue bandit bei mir in der garage. noch eine mit dem luft- ölgekühltem motor, aber jetzt mit abs.
hoffe ich werd mit ihr mindestens genau so viele schöne kilometer fahren können, wie mit ihrer vorgängerin.
meine bisherigen lieblinge:
http://img504.imageshack.us/img504/7959/im000588pg5.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/3325/im000047yr8.jpg
meine neue süße:
http://img142.imageshack.us/img142/7260/banditk6gq2.jpg
gruß
chris
Die Tränen werden trocknen
-
-
. na Chris, dann wünsch' ich dir mit der "NEUEN" mal allzeit gute Fahrt, stets gesundes Nachhausekommen und Spaß ohne Ende. Als ich mein Möhrchen I verkauft und beim Händler habe stehen lassen, da hab ich mich dort mächtig zusammen gerissen. Aber sobald ich vom Hof war, sind die Tränen geflossen - bis zu mir nach Hause. Zu gerne wüsste ich, wo das Motorrad hingekommen ist. Ein Mitarbeiter des Motorradladens hatte Interesse angemeldet. Ich hoffe, er hat sie genommen. LG Renate
-
Moin Chris dann gratuliere ich dir recht herzlich und tröste dich gleichzeitig
du wirst drüber hinwegkommen ....
Allzeit gute Fahrt für euch beide
gglg, Bine -
Ja, ja Chris, scheiden tut weh !!!
Aber deine neue Liebe sieht ja schon mal sehr gut aus !!!
Das wird schon werden !!!
Schöne Grüße aus dem Siegerland :winke:
Helmut -
Hey Chris, das ist ja eine schöne neue "Süsse"
Wünsche Dir damit genauso viel Spaß wie mit deinem alten Schätzchen und vorallem
allzeit gute Fahrt und immer ein Schutzengele dabei.
Die werde ich mir dann beim Jahrestreffen mal genau anschauen
Liebe Grüsse von Daggi und Mick :winke: -
he Großer stell dich mal nicht so an:-)) du hast dich ja nicht verschlechtert.
viel spaß mitm neuen hobel
pommes grüßt -
Hallo Chris, das ist doch eine schöne *Banditin*! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem fast neuen Mopped und viele schöne Moppedkilometer! LG Gisi PS: Gott-sei-Dank hast Du Fliegengewicht ja einen Kombi mit Magneten drin, damit Du auch immer schön oben bleibst!

Ich duck mich ja schon und bin schon wech! -
Warum können sich die Leute nur immer nicht trennen und greifen dann wieder zu den alten Zeug. 1er viel Spass mit deiner neuen "vollschlanken Diva"
-
Huhu Chris ... lass dich nicht ärgern ... viel Spaß mit deiner neuen und gute Fahrt weiterhin... LG Tanja

-
1er Gute Entscheidung! Glückwunsch zur Neuen!
-
Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!