1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Die Tränen werden trocknen

• 1er
  • 7. Mai 2007 um 13:44
  • 1er
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 13:44

hi leutz, hab das, für mich, unvorstellbare getan. hab mich letzte woche von meinen beiden süßen getrennt. weiß net ob das bei euch auch so ist. mir hats fast das herz zerrissen. die bandit war mein erstes bike und wir haben zusammen 70tkm abgespult. die affäre mit der gixxer war zwar nur kurz aber heftig. ;) hoffe die beiden bekommen einen besitzer, der sie genau so liebevoll pflegt wie ich es getan habe. konnte natürlich nicht ohne motorrad vom hof des händlers fahren. ohne mopped geht bei mir ja garnet. jetzt steht eine fast neue bandit bei mir in der garage. noch eine mit dem luft- ölgekühltem motor, aber jetzt mit abs. hoffe ich werd mit ihr mindestens genau so viele schöne kilometer fahren können, wie mit ihrer vorgängerin. meine bisherigen lieblinge: http://img504.imageshack.us/img504/7959/im000588pg5.jpg http://img144.imageshack.us/img144/3325/im000047yr8.jpg meine neue süße: http://img142.imageshack.us/img142/7260/banditk6gq2.jpg gruß chris

• Eifelcat
    Reaktionen
    21
    Bilder
    79
    • 7. Mai 2007 um 13:51

. na Chris, dann wünsch' ich dir mit der "NEUEN" mal allzeit gute Fahrt, stets gesundes Nachhausekommen und Spaß ohne Ende. Als ich mein Möhrchen I verkauft und beim Händler habe stehen lassen, da hab ich mich dort mächtig zusammen gerissen. Aber sobald ich vom Hof war, sind die Tränen geflossen - bis zu mir nach Hause. Zu gerne wüsste ich, wo das Motorrad hingekommen ist. Ein Mitarbeiter des Motorradladens hatte Interesse angemeldet. Ich hoffe, er hat sie genommen. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 13:57

Moin Chris dann gratuliere ich dir recht herzlich und tröste dich gleichzeitig ;) du wirst drüber hinwegkommen .... Allzeit gute Fahrt für euch beide gglg, Bine

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 13:57

Ja, ja Chris, scheiden tut weh !!! :( Aber deine neue Liebe sieht ja schon mal sehr gut aus !!! :) Das wird schon werden !!! :D Schöne Grüße aus dem Siegerland :winke: Helmut

• Daggi
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 14:00

Hey Chris, das ist ja eine schöne neue "Süsse" :) Wünsche Dir damit genauso viel Spaß wie mit deinem alten Schätzchen und vorallem allzeit gute Fahrt und immer ein Schutzengele dabei. Die werde ich mir dann beim Jahrestreffen mal genau anschauen ;) Liebe Grüsse von Daggi und Mick :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 14:02

he Großer stell dich mal nicht so an:-)) du hast dich ja nicht verschlechtert. :D viel spaß mitm neuen hobel pommes grüßt

• DURA-Gisi
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 14:16

Hallo Chris, das ist doch eine schöne *Banditin*! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem fast neuen Mopped und viele schöne Moppedkilometer! LG Gisi PS: Gott-sei-Dank hast Du Fliegengewicht ja einen Kombi mit Magneten drin, damit Du auch immer schön oben bleibst! :D:D:DIch duck mich ja schon und bin schon wech!

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 7. Mai 2007 um 14:18

Warum können sich die Leute nur immer nicht trennen und greifen dann wieder zu den alten Zeug. 1er viel Spass mit deiner neuen "vollschlanken Diva"

• Westfalin2001
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 14:59

Huhu Chris ... lass dich nicht ärgern ... viel Spaß mit deiner neuen und gute Fahrt weiterhin... LG Tanja ;)

• stjopa
    Gast
    • 7. Mai 2007 um 15:20

1er Gute Entscheidung! Glückwunsch zur Neuen!

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™