. . da hab ich doch noch mal mitgemacht. Und siehe da, es hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Wie sieht es mit euch aus? . . http://portal.gmx.net/de/themen/motor/quiz/2659086.html aber nicht schummeln! LG Renate
Verkehrs-Regel-Quizz - Besteht ihr??????
-
-
Ich hatte den Link schon im Test Forum entdeckt und habe tatsächlich 9 richtige Antworten. Aber bei Frage 7 mußte ich wirklich nachrechnen: Anhalteweg = Reaktionsweg + Bremsweg
-
. bingo - das war auch mein Fehler! Vergessen, dass die Reaktionszeit/weg noch dazu gehört.
-
Hab Frage 7 falsch beantwortet!
LG Dagmar -
mir ging es wie euch. frage 7 hatte ich falsch. wobei die frage 6 die leichteste für mich war. die hatte ich vor 25 schon mal falsch beantwortet gehabt. :lol: und irgendwie war mir die im gedächnis geblieben. ist ja auch klar wenn man wegen sowas die theorie nochmal machen muss *g*
-
Ergebnis: Sie haben 9 von 9 Fragen richtig beantwortet. wooow, das hätte ich selbst nicht erwartet!! aber frage 7, naja, ich schwankte zwischen 30 und 50 km/h.
-
Hatte auch Frage Nr. 7 falsch....tztztz
-
Ergebnis: Sie haben 9 von 9 Fragen richtig beantwortet.
-
Ergebnis: Sie haben 8 von 9 Fragen richtig beantwortet. ..Diese doofe Frage 7...

-
Voll bestanden! Das erinnert mich an das letzte Sicherheitstraining. Da füllen wir zum Spaß auch immer nen Prüfungsbogen aus: Allerdings hatte ich da komplett vergessen, daß man am Motorrad immer mit Abblendlicht fährt... Na toll! Noch so´n anderen doofen Fehler und ich wäre ein Wiederholungsfall gewesen :-? Grüße
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!