1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

V-1000

• Gelöschter Benutzer
  • 20. April 2007 um 19:36
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2007 um 19:36

Hi, ich habe mir heute ne V-1000,bj.07 angeschaft, wer kann mir so einige Erfahrungen mit der Maschine berichten, zb. Licht., Verbrauch, fahren mit Sozius usw.Würde mich freuen. Gruß Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. April 2007 um 20:15

Falls es sich um eine V-Strom handeln sollte guckst du hier: http://www.v-stromforum.de/ http://vforum.wireless-life.de/

• Seether
    Reaktionen
    1
    Bilder
    14
    • 20. April 2007 um 20:39

Und falls es sich um eine sV 1000 handeln sollte, dann guckst Du hier: http://www.svrider.de.... :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. April 2007 um 15:26

Es handelt sich um eine DL V-Strom 1000, so nennt sie sich. War schon im Forum, aber so richtig konnte mir keiner etwas über den Verbrauch, Fahrverhalten, Lichtausbeute usw. schreiben. Aber ich denke das ergiebt sich. Gruß Rainer

• V-Stromer66
    Gast
    • 3. November 2007 um 17:27

Bei dieser V-Strom kannste keinen Fehler machen.Ist ein super Handling, meine Frau fühlt sich hinten Sauwohl , ist eine echte Reisemaschine!Habe Topcase und Seitenkoffer drauf und nen Durchschnitt von 6l / 100km.Ich habe meine auch im Mai 2007 gekauft.und habe es in keinster Weise bereut.Also wünsche ich dir weiterhin viel Spass mit der Maschine !!! Ich habe ihn!!! Mfg Maik

• Elbstromer
    Gast
    • 5. Dezember 2007 um 21:56

Hallo Stromer ! Fahre auch eine Strom DL 1000 und bin sehr zufrieden damit. Fahre sie zwar noch nicht lange aber bereut habe ich noch nicht eine Minute. Eine Klasse Maschine.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 18:32

Hallo Elbstromer, ich habe nun schon 6000 Km auf dem Tacho stehen, keinerlei Probleme bissher. Ein paar andere Teile dran, und auch im Winter wird sie gefahren.Hoffe es bleibt so... Mfg..rainer

• Elbstromer
    Gast
    • 12. Dezember 2007 um 21:37

Hallo atinrai ! :D Hauptsache Du friest Dir nichts ab, aber bei den Tempraturen wohl nicht, oder ist bei euch schon Winter.? :-?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 12:00

Hi, ich habe mir heute ne V-1000,bj.07 angeschaft, wer kann mir so einige Erfahrungen mit der Maschine berichten, zb. Licht., Verbrauch, fahren mit Sozius usw.Würde mich freuen. Gruß Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Januar 2008 um 12:00

Moin, Moin, atinrai, korrekt eingestellt sucht die "Kleine" (650-er) ca. 5 Liter für den Spaß, und die "Große" ca. 6,3 Liter. Weiteres insbesondere Technisches findest Du unter den schon hier ausgewiesenen Links zu den VStrom-Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™