1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Überführt durch eigenes Video?

• Alper
  • 20. Februar 2007 um 10:41
  • Alper
    Reaktionen
    47
    Bilder
    7
    • 20. Februar 2007 um 10:41

http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/25547 Ich bin der Ansicht, daß so was in Deutschland nicht passieren kann (keine Verurteilung möglich wegen u.a. nicht geeichtem Tacho, nicht zu beweisen wer gefahren ist ect.). Ansonsten wird es demnächst einige Videos weniger geben......

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 11:31

Kann es sein das die Verantwortlichen von You tube das Video gesperrt haben, oder warum finde ich es nicht??? :-?

• TKuehn
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 13:02

Habs auch nicht gefunden. Dafür aber das hier:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Müßte Superman gewesen sein...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 13:40

Nöö, glaub ich auch nicht, dass Dein eigenes Video verwertbar ist. Wer fuhr wann wie schnell...u.s.w. Der Haken ist, wenn Du ´nen Ruhrseekratzer-Dreh machst, haben die Rennleiter Dich schnell auf dem Kieker. Schließlich sind die Jung auch im Netz. Und wenn der ultracoole Freizeit-Rossi sich auf den Weg macht, seine Rundenzeiten in der Fußgängerzone zu verbessern, steht da halt irgendwann die Exekutive: "Hosen runter, Schwanzvergleich! Jetzt schaun mer mal, wer länger lacht" Weil ich ja dauernd neue Begriffe von der Rennleitung (Polizeikontrolle? Häh????) mitbringe, hier ein Neuer: "Restalkoholkontrolle" So gehört an einer Autobahnabfahrt am Sonntagmorgen, 9.15 h. "Ja, Herr Wachtmeister, Ihr Wunsch würde voraussetzen, dass ich vorher was getrunken hätte, gell. Wieviel Zeit habe ich denn, um mir schnell noch ´nen Flachmann zu geben." "Weiterfahren!" Im Übrigen wünsche ich der Polizei viel Erfolg dabei, die Idioten, Säufer, Kiffer und Gefährder aus dem Verkehr zu ziehen. Dann haben wir bald wieder Platz auf den Strassen:-) Timmi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 17:14
    Zitat von Alper

http://www.silicon.de/enid/auch_das_noch/25547 Ich bin der Ansicht, daß so was in Deutschland nicht passieren kann (keine Verurteilung möglich wegen u.a. nicht geeichtem Tacho, nicht zu beweisen wer gefahren ist ect.). Ansonsten wird es demnächst einige Videos weniger geben......

Schade eigendlich,der Führerschein muß gleich für IMMER eingezogen werden .

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 20. Februar 2007 um 17:23
    Zitat von Odin

Schade eigendlich,der Führerschein muß gleich für IMMER eingezogen werden .

Oha Einer der Immer nach den Regeln Unterwegs Ist und noch nie Zu schnell war :-O

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 20. Februar 2007 um 17:25
    Zitat von Timmiboy

Im Übrigen wünsche ich der Polizei viel Erfolg dabei, die Idioten, Säufer, Kiffer und Gefährder aus dem Verkehr zu ziehen. Dann haben wir bald wieder Platz auf den Strassen:-) Timmi

Dann gib acht das du nicht auch mal Dabei sein wirst und auf Schusters Rappen unterwegs sein musst :lol:

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 20. Februar 2007 um 19:40

Habe mir die "bike-cam-ch." Videos auf DVD kommen lassen. Klasse ! Aber was glaubt Ihr wohl, warum die Überhomanöver immer ausgeblendet sind ?? Klar, weil der Tacho zu sehen ist, und der Fahrer bekannt. Dem Typen in England gehört der Lappen wegen der Raserei UND wegen Blödheit abgenommen. Gruß Thomas

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 20:56
    Zitat von Timmiboy

Nöö, Im Übrigen wünsche ich der Polizei viel Erfolg dabei, die Idioten, Säufer, Kiffer und Gefährder aus dem Verkehr zu ziehen. Dann haben wir bald wieder Platz auf den Strassen:-) Timmi

1848 % Zustimmung, auch meine Meinung.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Februar 2007 um 21:06

eifel-ninja Was paßt dir daran nichtIdioten, Säufer,Kiffer und Gefährder aus dem verkehr zuziehen???????? Du zählst doch sicher nicht dazu, oder???????

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™