1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Norddeutschland.....

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Februar 2007 um 15:04
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 15:04

Bin mir nicht ganz sicher, obs hier richtig ist..... ich würd gern von den "Einheimischen" oder Ansässigen wissen, wie es samstags mittags / nachmittags verkehrmäßig aussieht im raum A 23 - A7 Hamburg Nordwest, A1 Buchholz bis Bremen. Ich werd demnächst die Strecke fahren und bin gern vorher aufgeklärt. jaja, bin die vorsichtige, die gern mit allen Eventualtitäten rechnet..... 8-) Bin zwar früher schon mittels Dose die A7 rauf, an HH vorbei und nach Lübeck. Aber nie über die A1 über Bremen gedüst. Müßt ich da oben mit was besonderem rechnen ? Viele baustellen ? Oder weiß der Kuckuck....Zur Not würd ich sonst auch ein Stück über Land fahren. 8-)

• knieper
    Reaktionen
    92
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    82
    • 18. Februar 2007 um 15:35

hallo Iris, rund um HH ist´s am Wochentag meistens ziemlich voll; besonders LKW´s. Außerhalb der LKW-Zeiten gehts aber, zumal die A1 um Bremen sehr leistungsfähig ist. Nördlich HH, A 23 ist bis Elmshorn etwas stärker befahren - danach aber die große Freiheit! Fahr´nach Norden; wunderbare Landschaft, hohe Brücken über Stör und Nord-Ostseekana mit manchmal etwas Wind, aber besten Aussichten! Schöne Grüße! Karsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 15:40

ich muß ja nicht noch weiter nach Norden, knieper. Ich will mein Moped da oben abholen..... :D und damit eher Richtung Süden fahren nach Langenselbold. :D Bin aber für jede Info dankbar.

• Schoenwetterfahrer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 16:14

kuckst du hier: http://www.verkehrsinfo.hamburg.de/index.do?ok=20479&uk=20491 Verkehrsdichte in "Echtzeit" Gruß aus Hamburg Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 16:44

Klasse...was es nicht alles gibt. Der kann mir zwar nicht sagen, wie das am samstag ausschaut, weil ich da ja im Zug sitze.......aber ich kuck schon mal vor.... Muß ich mir unbedingt abspeichern :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:28

Achte darauf ob der HSV an dem Samstag ein Heim-oder Auswärtsspiel hat.Beim Heimspiel ist der Elbtunnel/A7 ab Mittags bis 15 Uhr ziemlich voll. Gruss Jochen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 18:34

Hat er am nächsten Samstag......aber da will ich spätestens 13 Uhr weit wech sein...... 8-) und die spielen auch noch gegen Eintracht Frankfurt......

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 21:59
    Zitat von bikerhexe60

Hat er am nächsten Samstag......aber da will ich spätestens 13 Uhr weit wech sein...... 8-) und die spielen auch noch gegen Eintracht Frankfurt......

Ich hoffe die drei Punkte bleiben in Hamburg..... 8-) :);)

• Coni68
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 09:54

Moin Iris, wann wirst du die Strecke denn fahren?? ich freu mich für dich LG Coni :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Februar 2007 um 10:09

Hey Coni, wenn Wetter ist, kommenden Samstag. Sonst halt nächsten samstag. Ich wills jetzt nicht mehr lange aufschieben. ( und ich will zu unserm Klassentreffen Ende März mit ner angemeldeten und reparierten auftauchen) :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. Februar 2007 um 21:20

....und bei dem sauwetter auf den 3. März verschoben....hoffentlich wirds bald besser. Ich fahr nicht nochmal bei KyleFly mit :D nix für ungut, lieber Thorsten :D das damals war der zweite Adrenalinschub pur in meinem Leben :D:D will endlich wieder selber fahren !!!!!!!!!!! heul.........

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2007 um 16:24

Ich fahre oft von Flensburg nach Verden (bei Bremen) und habe nie Ärger auf der Strecke gehabt (von wegen Stau und so...). Nicht der Rede wert - kann aber auch daran liegen zu welchen Zeiten ich fahre. Ansonsten bin ich einer von denen die sich durch einen Stau durchschlängeln... mag jetzt jeder davon halten was er will - ich machs halt so... Schöne Grüße aus dem hohen Norden Rolli der fiese Friese

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2007 um 18:13

Ich will ab morgen mittag mittag da her fahren...... Ich kann mir ja je nach wetterlage noch überlegen, ob ich die A 23, A 7, A 1 fahre, oder lieber nach dem Tip von buti in Glückstadt mit der Fähre über die Elbe ( wann komm ich da schon wieder mal hin....) und dann über Drochtersen, Stade Richtung Sittensen auf die A 1 Sicher auch keine üble Strecke.....wär ja auch nicht schlecht, ein wenig von der gegend zu sehen 8-) Hängt für mich vom Wetter ab und wann ich los komme.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2007 um 20:57

Bin mir nicht ganz sicher, obs hier richtig ist..... ich würd gern von den "Einheimischen" oder Ansässigen wissen, wie es samstags mittags / nachmittags verkehrmäßig aussieht im raum A 23 - A7 Hamburg Nordwest, A1 Buchholz bis Bremen. Ich werd demnächst die Strecke fahren und bin gern vorher aufgeklärt. jaja, bin die vorsichtige, die gern mit allen Eventualtitäten rechnet..... 8-) Bin zwar früher schon mittels Dose die A7 rauf, an HH vorbei und nach Lübeck. Aber nie über die A1 über Bremen gedüst. Müßt ich da oben mit was besonderem rechnen ? Viele baustellen ? Oder weiß der Kuckuck....Zur Not würd ich sonst auch ein Stück über Land fahren. 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2007 um 20:57

bikerhexe60 bis Wischhafen wars noch OK, aber dann hast den vollkommen falschen Weg eingeschlagen ;), ich berate Dich da morgen besser ......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™