1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Abkuerzung PRI

• klumbi
  • 13. Februar 2007 um 00:29
  • klumbi
    Bilder
    27
    • 13. Februar 2007 um 00:29

Hallo Leute, neulich habe ich hier irgendwo was mit Benzinhahn und "PRI" gelesen, ich sofort in die Garage und an meiner Honda und BMW nachgesehen, aber nix mit PRI ... ok BMW sowieso nicht, hat kein Benzhahn mehr. Ich weitergesucht an der Suzuki einer Bekannten ... und siehe da PRI gibt es tatsaechlich ......... Nu mal die Frage eines Doofen ....... ist das Benzinhahn zu, oder Reserve, oder was ........ Biittttteee lasst mich nicht dumm sterben ....... (Fragen sind dazu da, gestellt zu werden......) Gruss Klumbi

• spezi
    Gast
    • 13. Februar 2007 um 00:41

Hi Klumbi, hier wirst du fündig : http://www.1000ps.at/forum.asp?thema_id=827656&alle=1 oder hier: http://xjfahrer.diskutieren.net/ftopic302.html Und ganz genau bekommst du es hier erklärt : http://www.gs-classic.de/ (Dort auf "Deutsch" -> "Technik" -> "Benzinhahn" klicken)

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 13. Februar 2007 um 10:00

Die Stellung Pri ist nur zum befüllen der Schwimmerkammer nach Servicearbeiten, bei denen der Tank oder die Gemischaufbereitung abmontiert wurden, da die heutigen Benzinhähne mit Unterdruck arbeiten. Wenn Kammern gefüllt sind, muss wieder auf Normal umgestellt werden. LG, Manfred

editiert von: Cruisertreiber, 13.02.2007, 10:02 Uhr

• klumbi
    Bilder
    27
    • 13. Februar 2007 um 10:18

Hallo Leute, neulich habe ich hier irgendwo was mit Benzinhahn und "PRI" gelesen, ich sofort in die Garage und an meiner Honda und BMW nachgesehen, aber nix mit PRI ... ok BMW sowieso nicht, hat kein Benzhahn mehr. Ich weitergesucht an der Suzuki einer Bekannten ... und siehe da PRI gibt es tatsaechlich ......... Nu mal die Frage eines Doofen ....... ist das Benzinhahn zu, oder Reserve, oder was ........ Biittttteee lasst mich nicht dumm sterben ....... (Fragen sind dazu da, gestellt zu werden......) Gruss Klumbi

• klumbi
    Bilder
    27
    • 13. Februar 2007 um 10:18

Hy Leute, ich danke euch recht Sackrisch, ...... und schon wieder was gelernt ... Gruesse an den rest der Welt .... Klumbi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™