1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

jetzt haben wir den Schnee

• Chili
  • 23. Januar 2007 um 18:50
  • Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 23. Januar 2007 um 18:50

..............auf den wir alle so lange gewartet haben und der uns an Weihnachten fehlte was bin ich froh, mein möppi doch nicht angemeldet zu haben :roll: vorletzte Woche hab ich noch ganz schwer darüber nachgedacht, bei dem milden Wetter, mein Saisonkennzeichen in die Tonne zu schmeissen und Lotte (mein Möppi) wieder anzumelden tja, bis ich lange überlegte, kam heute über Nacht der Schnee nach Bayern :-O ok ok..........akzeptiert du da oben, der für das Wetter zuständig ist *malgrimmiginhimmelguck* :-x aber wehe, du da oben, lässt es nicht am 1. April pünktlich schön Wetter werden, dann mach ich Rabatz :evil: Grüsse von einer ungeduldig wartenden Chili 8-)

• carro7
    Bilder
    16
    • 23. Januar 2007 um 18:57

[size=huge]Ich will aber keinen Schnee ich will SONNE und Möppi Fahren [/size] :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Gruß von einem der z.zt in Bayern arbeiten muß und nach Hause will

editiert von: carro7, 23.01.2007, 18:59 Uhr

• Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 23. Januar 2007 um 19:04

na ich doch auch carro.......... liess sich das nicht herauslesen aus den Zeilen? manno, ich bin in Bayern zuhause und soooo schlecht ist Bayern nun wieder nicht, oder? Grüssle :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:24

hey ihr moppedfahrgeilen, Kleiner tip von mir: Fahrt doch einfach. Scheißt auf das Wetter. Ein paar Hanfseile um die Reifen gewickelt und los gehts. Ich hau mich jetzt erst mal auf Kuschelsofa und lausche ob da son paar verrückte Moppedfahrer vorbeiheizen. Nix für Ungut. *sfg* Boones aus der Rhön

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:24

Also.... (Luft holen) ich fahre sau gerne Möppi. Aber dieser "Winter" bisher war ja grausam. Es gibt noch andere Hobbies (z.B. Skifahren). Und was viel wichtiger ist, die Natur braucht einen Winter. So, nun genug klug gelabert und weg und duck :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:27

aus der schneefreien sonnendurchfluteten zone ... grüßt pommes

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:33
    Zitat von Pommes

aus der schneefreien sonnendurchfluteten zone ...

Urlaub? Wo? Hab' ich das genehmigt? :D (schnell weg...) :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:34

1. April ???? ich will Anfang MÄRZ mein Möppi holen............ich brauch schon ab da keinen Schnee mehr :-O

• carbonero
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 19:34

Chili Das ist doch noch kein Schnee. Hier bei uns ( Ingolstadt = die Mitte Bayerns ) sind alle Strassen frei bzw. sogar trocken. OK, Mopedfahren wäre jetzt fast eine Sünde, denn obwohl kein Schnee liegt wird gesalzen auf Teufel komm raus. Am WE solls ja wieder wärmer werden und evtl. regnen. Das spült das Salz weg und nächste Woche kann man wieder fahren. Also bis bald mal. Gruß Uli

• Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 23. Januar 2007 um 19:44

@carbonero Hallo Nachbar eben deswegen Uli........ genau deswegen........ mir kommt kein Salz an meine Lotte, das schwöre ich mir, schliesslich ist sie noch so jung, geboren Oktober 2006 .......und ich will sie noch länger fahren und nicht vom Salz zerfressen lassen :D also warte ich geduldig bis April, auch wenns schwer fällt ;) Gruss Chili

• Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™