Seit Jahren bin ich bei der DKMS, seit zwei Jahren trage ich ständig einen Organspendeausweis bei mir. Wie haltete Ihr das??? Da wir ja Ironischerweise als fahrende Organspender bezeichnet werden. Fragende Grüße Sanne
Organspendeausweis...
-
Gelöschter Benutzer -
11. November 2006 um 19:13
-
-
Du bist aber in der Tat "Organe auf Rädern"....makaber ausgedrückt. Wer sich dazu entscheidet ein Organspender zu werden, warum nicht? Ich für meinen Teil bin noch nicht soweit... Falls ich auf Organe angewiesen sein sollte, bitte keine "Geräucherten"
editiert von: kleinerBuellfahrer, 11.11.2006, 19:18 Uhr -
Ich trage schon seit einigen Jahren (schon länger, als ich meinen Motorradführerschein habe), einen Organspendeausweis mit mir herum. Wenn ich doch damit jemandem - oder auch mehreren - Leben retten kann!? Letztendlich muss das aber jeder für sich selber entscheiden.
Grüßle,
Moni, "ungeräuchert" 
-
Zitat von kleinerBuellfahrer
Falls ich auf Organe angewiesen sein sollte, bitte keine "Geräucherten"

editiert von: kleinerBuellfahrer, 11.11.2006, 19:18 Uhr
Meine bekiommst Du dann nicht. Aber ich denke wenn Du wirkich darauf angewiesen bist, wirst Du auch über ein Herz, eine Niere oder eine Leber eines Rauchers glücklich sein, denn ansonsten bist Du TOT... Denk mal darüber nach
-
habe seit gut nem halben Jahr einen. Meine Raucherlunge hab ich allerdings nicht zur verfügung gestellt.....wer will die schon
aber alle brauchbaren Reste 
-
Zitat von Fazer-Su
Meine bekiommst Du dann nicht. Aber ich denke wenn Du wirkich darauf angewiesen bist, wirst Du auch über ein Herz, eine Niere oder eine Leber eines Rauchers glücklich sein, denn ansonsten bist Du TOT... Denk mal darüber nach
Nun lasst aber bitte bei diesem Thema die Raucher aus dem Spiel; es gibt ja auch noch andere
Aber mal im Ernst: Ich bin kein Organspender. Habe zwar schon oft darüber nachgedacht. Konnte mich aber
noch nicht dafür entscheiden :roll: Obwohl, mir ist schon klar, dass das eine wirklich sinnvolle Sache wäre. -
Könnt ihr mal einen Link setzen oder schreiben wie man zum Organspender wird? Ich bin es noch nicht... Geht das unproblematisch ohne Untersuchung online ?
-
Ich weiß nur über die Kostenlose Hotline 0800/9040400 Die Internetadresse habe ich leider nicht mehr
-
Zum Selbermachen gibt es den Ausweis hier plus weiterer Infos zum Thema
-
Danke Andy, das war genau die Seite die ich meinte

editiert von: Fazer-Su, 11.11.2006, 20:15 Uhr -
Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!