1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

altes Elefantentreffen

• gerry76
  • 3. November 2006 um 16:45
  • gerry76
    Gast
    • 3. November 2006 um 16:45

vom 23-25.02.2007 ist das 18.Alte Elefantentreffen, wer hat lust und zeit? vieleicht kann man ja zusammen fahren, ist ja noch ein bissl zeit gruss gerry76

• horstf
    Gast
    • 3. November 2006 um 17:14

Hallo Gerry, ich habe mehrmals in den vergangenen Jahre versucht am Elefantentreffen auf dem Ring teilzunehmen. Wegen des ewigen miesen Wetters da oben in der Eifel habe ich das immer wieder fallen lassen. In den letzten beiden Jahren bin ich mal kurz zum Schnüffeln hingefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass man trinkfest, winterbereift und noch ein bischen verrückter sein muss, als wir Biker das ohnehin schon sind, um ein solches Wintertreffen so richtig genießen zu können. Ich für meinen Teil habe die Teilnahmepläne endgültig fallen lassen ;)

• gerry76
    Gast
    • 3. November 2006 um 17:27

Horst,würdest du empfehlen mit dem Auto hinzufahren?? hm der lezte Winter ging doch ganz gut,da waren es meines wissens tags so um die 11 grad und nachts 7 grad , ich hab eigentlich nur bedenken wenn ich mit meinem halb abgefahrenen motorradreifen über ne schneedecke fahren soll. schöne grüsse in die eifel

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 3. November 2006 um 17:36

Gerry Bei nem Mopped mit Saisonkenzeichen ist es zu der Zeit auch egal wenn die Reifen Blank sind :evil::evil: Gruß Ralf

• horstf
    Gast
    • 3. November 2006 um 19:02
    Zitat von gerry76

Horst,würdest du empfehlen mit dem Auto hinzufahren?? hm der lezte Winter ging doch ganz gut,da waren es meines wissens tags so um die 11 grad und nachts 7 grad , ich hab eigentlich nur bedenken wenn ich mit meinem halb abgefahrenen motorradreifen über ne schneedecke fahren soll. schöne grüsse in die eifel

Zu nem Motorradtreffen wie Diesem mit nem Auto :-? :-? :-O Ich glaube das kommt bei den Beteiligten nicht so gut an :P :lol:

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 4. November 2006 um 11:38

sind nicht autos (wie auch quads) auf dem gelände ausdrücklich unerwünscht?

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• gerry76
    Gast
    • 4. November 2006 um 12:35

die zr7 wirds bis zu dem zeitpunkt eh nicht mehr geben,und dann kann ich überlegen ob es sesion kz wird oder nen normales !!! gruss

• gerry76
    Gast
    • 4. November 2006 um 12:38

die zr7 wirds bis zu dem zeitpunkt eh nicht mehr geben,und dann kann ich überlegen ob es sesion kz wird oder nen normales !!! gruss

• gerry76
    Gast
    • 4. November 2006 um 12:38

Horst diese bedenken hatte ich auch,hätte ja sein können das einige nicht ganz so verrückt sind gg susi von den Quads weiss ich das nicht,mit dem Auto könntest du recht haben. gruss gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™