vom 23-25.02.2007 ist das 18.Alte Elefantentreffen, wer hat lust und zeit? vieleicht kann man ja zusammen fahren, ist ja noch ein bissl zeit gruss gerry76
altes Elefantentreffen
-
gerry76 -
3. November 2006 um 16:45
-
-
Hallo Gerry, ich habe mehrmals in den vergangenen Jahre versucht am Elefantentreffen auf dem Ring teilzunehmen. Wegen des ewigen miesen Wetters da oben in der Eifel habe ich das immer wieder fallen lassen. In den letzten beiden Jahren bin ich mal kurz zum Schnüffeln hingefahren. Dabei habe ich festgestellt, dass man trinkfest, winterbereift und noch ein bischen verrückter sein muss, als wir Biker das ohnehin schon sind, um ein solches Wintertreffen so richtig genießen zu können. Ich für meinen Teil habe die Teilnahmepläne endgültig fallen lassen

-
Horst,würdest du empfehlen mit dem Auto hinzufahren?? hm der lezte Winter ging doch ganz gut,da waren es meines wissens tags so um die 11 grad und nachts 7 grad , ich hab eigentlich nur bedenken wenn ich mit meinem halb abgefahrenen motorradreifen über ne schneedecke fahren soll. schöne grüsse in die eifel
-
Gerry Bei nem Mopped mit Saisonkenzeichen ist es zu der Zeit auch egal wenn die Reifen Blank sind

Gruß Ralf -
Zitat von gerry76
Horst,würdest du empfehlen mit dem Auto hinzufahren?? hm der lezte Winter ging doch ganz gut,da waren es meines wissens tags so um die 11 grad und nachts 7 grad , ich hab eigentlich nur bedenken wenn ich mit meinem halb abgefahrenen motorradreifen über ne schneedecke fahren soll. schöne grüsse in die eifel
Zu nem Motorradtreffen wie Diesem mit nem Auto :-? :-? :-O Ich glaube das kommt bei den Beteiligten nicht so gut an
:lol: -
sind nicht autos (wie auch quads) auf dem gelände ausdrücklich unerwünscht?
-
die zr7 wirds bis zu dem zeitpunkt eh nicht mehr geben,und dann kann ich überlegen ob es sesion kz wird oder nen normales !!! gruss
-
die zr7 wirds bis zu dem zeitpunkt eh nicht mehr geben,und dann kann ich überlegen ob es sesion kz wird oder nen normales !!! gruss
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!