Hallo zusammen,
heute habe ich, nachdem ich die XTZ bereits am Samstag "eingemottet" habe, auch meine TDM in den Winterschlaf gesungen.
War eine schöne Saison. Schließlich habe ich im Internet die NetBiker getroffen und mit dreien bereits eine kleine Tour durch die Vogesen gemacht und mit zwei anderen eine kleine Tour durch den Schwarzwald.
Ich freue mich saumäßig auf 2007. Denn es geht - wenn nix schiefgeht - mit dem Mopped nach Schweden und Norwegen. Yepp
Bis dahin bleibt Vorfreude. Und ab März wird wieder "geübt".
Wer sich über den Winter die Zeit vertreiben will, darf mich gerne mal auf meiner Homepage besuchen, die inzwischen recht weit fortgeschritten ist (von Hand gebaut!! :roll: ).
Und natürlich dürft auch ihr mich auf eure Homepage zu einem Besuch einladen, besonders wenn es Bilder und Infos zu Schottland, Irland, Island oder Skandinavien gibt.
Alla dann, man sieht sich!
Viele Grüße
Rüdiger
Saison zu ende
-
Gelöschter Benutzer -
26. Oktober 2006 um 20:29
-
-
Hallo Rüdiger, wieso Saison zu Ende? Das geile Wetter fängt doch gerade erst an! Heute war jedemfalls absolut kein Wetter zum Einmotten, sondern zum Fahren. Und ich habe es genossen! Morgen wird auch noch mal schön ... Und überhaupt, im Winter schwitzt man nicht so viel unter den Schutzklamotten. Bis die Tage! Olaf
-
Hab' halt ein Saisonkennzeichen und hatte heute keine Zeit
zum fahren. Und morgen auch nisch.
Bis die Tage!
Rüdiger -
Saison zu ende Gibt es nicht

-
-
-
Zitat von beiker
Gibt es doch !!! Am 31.12. geht sie zuende .........und am 1.1. fängt sie wieder an
gruss beikerBeiker :lol: :lol: Dat stimmt
Gruß Ralf -
Ach was, Saison zu Ende gibt's nicht!!!! Nur weil sich die Jahreszahl ändert??? Nix da!
Grüßle,
Moni, Saisonunabhängigkeitsfahrerin 8:) (ok, ok, über Minustemperaturen will ich noch nicht reden
) -
Hi Rüdiger ! An einem kelten WE werde ich wieder mal Dias und Karten rausholen und dann bekommst Du von auch noch die (meine) Infos zu Südschweden und Norwegen. Mal sehen, was mir da so alles wieder einfällt. By the way : Schottland ist mir auch nicth fremd, war einige Male mit dem Möppi in GB, tolles Land - ob Süd oder Nord ! Gruß von der Mainspitze Udo
-
Zitat von beiker
Gibt es doch !!! Am 31.12. geht sie zuende .........und am 1.1. fängt sie wieder an
gruss beikerooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh biker oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh
-
MoniK bei Minustemperaturen musst Du nur die Heizgriffe auf Stufe 2 stellen, dafür sind sie ja da
Gruß,
Olaf (der immer fährt, solange es wärmer als -10 Grad C ist und kein Schnee oder Salz auf den Straßen liegt) -
Hallo Rüdiger und Olaf, werde meine Dicke nächtse Woc he auch in den winterschlaf schicken und dann ab auf die Insel - etwas Urlaub. Über den Winter last uns dann weiter an der Tour 2007 basteln. Bis die Tage! - Karsten
-
-
Ich fahre auch durch,allerdings mit meinen "Schwuchtelroller" ,nem`100 Honda,besser als gar nicht fahren....

-
MoniK bei Minustemperaturen musst Du nur die Heizgriffe auf Stufe 2 stellen, dafür sind sie ja da
Gruß,
Olaf (der immer fährt, solange es wärmer als -10 Grad C ist und kein Schnee oder Salz auf den Straßen liegt) -
Zitat von tobi1100xx
Deinem aktuellen Avatar zu folge aber schon

Der hat aber zwei Mopeds
gruss beiker
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!