Hallo Da ich mal wieder neue Reifen brauche, suche ich einen günstigen Händler im Raum Unna - Dortmund - Hamm - Münster. Bin für jeden Tipp dankbar Grüße Wolle
Günstiger Reifenhändler gesucht
-
Gelöschter Benutzer -
13. Oktober 2006 um 09:56
-
-
Hallo Areko versuch es mal mit der Fa. Wirlemann in Albersloh. Da kaufen wir unsere immer. Viele Grüße Ernie
-
Hi Wolle, schreib mir mal die Reifengröße und Marke. Dieter
-
Hallo Dieter Entweder Conti Road Attack oder Metzeler Z 6 Größe: 120/70/17 & 180/55/17 Grüße Wolle
-
Hallo Wolle, versuchs mal mit: http://www.reifenrasant.de Gruss Michael
-
Hallo Wolle, hab meine vorige Woche bekommen. Metzler Z6 in 120/180/17 Für 140 Schleifen inkl. Montage- Entsorgung- Wuchten und die Alten entsorgen, wo? bei Wierlemann in Albersloh. Gruss Kurt
-
Hallo Wolle, ich habe die letzten Reifen bei: http://www.mopedreifen.de gekauft. Wir haben einen Händler zum Reifen aufziehen vor Ort. Du musst also je nach Händler ca. 10 Euro für die Montage, das auswuchten und die Entsorgung des alten Reifens d´raufrechnen. LG Sch(l)atz
-
Hallo Wolle, 120/70 R 17 OZ (58W) Roadtecz6 FR M/C 87,10 180/55 R 17 OZ (73W) Roadtecz6 B M/C M 116,41 Montage 2 X 6,00 12,00 Aus - Einbau 17,24 269,99 Termin machen, Moped hinstellen, Kaffe trinken, Bezahlen und dann nach Hause fahren........... Reifenservice Hoenselaar Bedburger Weide 14 47551 Hasselt Tel: 02821 / 28891 Das ist bei Xanten Ortwin
-
mopedreifen.de ist einsame Spitze! Hab nen vertrauenswürdigen Händler in meiner Nähe gefunden, der mit denen zusammenarbeitet und ich bin hundert pro zufrieden! Muss in Deiner Nähe doch auch ne gute Vertragswerkstatt von denen geben?!
-
Ich kauf meine Reifen immer online und habe nur gute ERFAHRUNG gemacht . Das ab und auf ziehen macht jede Werkstatt für 15,-¤ pro Felge . gruß WARRIOR
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!