Hallo Nettis, als ich vorhin aus dem Parkhaus Nordeingang in Köln wieder von der Intermot zurück fuhr, konnte ich beobachten, wie fleißige grüne Männchen mit großen weißen Blöcken um abgestellte Motorräder schlichen. Was sie dort wohl in zum Teil gebückter Haltung machten? Reifen prüfen, TÜV-Plaketten prüfen, Auspüffe.... Parkverbotszone um Milimeter überschritten??? Es ist nicht zu fassen auf welche Ideen unsere Grünen alle kommen, um uns abzuzocken. Passt also auf! Kopfschüttelnde Grüße Gerhard
Alarmstufe ROT - grüne Geier auf der INTERMOT!
-
-
moin.... vielleicht wollen sie mal am auspuff schnuppern??? juppi grüsst
-
Auf Ideen kommen manche.... als "grüner Geier" wurde ich auch noch nicht bezeichnet, na ich nehm´s mal net persönlich....
netten Gruss,
-
Zitat von Gucky
Auf Ideen kommen manche.... als "grüner Geier" wurde ich auch noch nicht bezeichnet, na ich nehm´s mal net persönlich....
netten Gruss,
TommiAber jetzt mal ehrlich, SOWAS ( bei einem Treffen mit Block um Moppeds rumschlechen und dann beim rausfahren abkassieren ) MUSS NICHT SEIN!!!!! DAS IST WIRKLICH NUR GELDGEILHEIT ( GELDGEIER HALT ). Das Wappentier könnte man wirklich zu nem Geier umwandeln. ( neues Motto: Geiern ist geil! ) Es gibt wichtigeres zu tun, z.B. Eltern die ihre Kinder misshandeln jagen, oder Raser, Kinderficker, Mörder und ehrliche Politiker... Aber nein, der MOTORRADFAHRER IST DER GRÖSSTE VERBRECHER!!!! :-x
editiert von: kleinerBuellfahrer, 12.10.2006, 21:00 Uhr -
Tja, die Masse machts, da wo viel zu holen ist, da werden die Leute halt hingeschickt. Immer auf die Kleinen. Danke für den Tipp Prisenbär
-
Werden dann am Samstag mal eine Dose Vaseline mitnehmen damit der Schnittlauch auch mal ein bisschen im Auspuff rumfummeln kann ohne sich zu verletzen
Gruß Holger -
soll auch andere Bullen geben... und dazu zähl ich mich halt!! Für mich gilt halt EDEKA.. (Ende der Karriere) und ich tu was ich will... z.B. keine scheiss Knollen machen und mit meiner Z750S die Geschwindigkeit mal nett überschreiten... aber wenn Beleidigungen hier normal werden, naja.... muss ich nicht haben!!! _____ Tommi
-
Na und, ich könnte mich über so was nicht aufregen

-
Zitat von Gucky
... aber wenn Beleidigungen hier normal werden, naja.... muss ich nicht haben!!! _____ Tommi
Moin Tommi Das solltest du nicht auf dich beziehen, denn jeder zieht denn Schuh an, der ihm passt. Es gibt halt immer solche und solche; bei der Polizei wie auch bei den Deutschen, den Türken(hier als Beispiel für ander Nationalitäten), bei Anwälten, Ärzten und und und.... Überall wo es um Geld geht gibt es Gut und Böse und leider wird immer nur über die Bösen gesprochen, denn darüber ärgert man sich. Die Guten werden immer als Selbstverständlich betrachtet und man spricht selten drüber. Aber es gibt sie, die guten in Grün. Nicht alle haben vergessen, dass auch sie Menschen sind. Und wie oft kommt es vor. dass sie Sachen machen, weil man es ihnen vorschreibt? Vielleicht würden sie es am liebst ja gar nicht tun! Aber sie müssen halt. Also ! Nicht persönlich nehmen, es sei den du machst soetwas auch, und zwar gern!!!

cu Jörg
der in Kärnten nen netten "Bullen" kennengelernt hat -
Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!