1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

egon als sozius

• Gelöschter Benutzer
  • 17. September 2006 um 00:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2006 um 00:15

hallo gesagt am freitag den 15.09. kam meine bessere hälfte nach haus und winkte freudig mit ihrem neuen MOTORRADFÜHRERSCHEIN. ich war mächtig überrascht, weil ich davon nix aber auch garnix wußte. naja ist ja supi die "alte" hat den lappen und ich kann jetzt endlich wieder allein fahren, dachte ich so bei mir. dann kam das dicke ende. sie schaute mich verliebt an und sagte schatz darf ich mal die trude haben, mal ne runde cruisen. ich sagte dann klar papiere sind hier schlüssel weiste schon, also hau ab. sie dann jut und du kommst mit. ich dann klar mit der boldor und jut, nee nee ich fahre und du hinten drauf. meine gesichtszüge entgleisten und ich wollte wegrennen. dann kam dieser alles vernichtende satz, wenn du mich liebst dann fährst du bei mir mit. was soll man machen ich hinten auf die trude drauf und meine frau am ape-hangar und los ging die höllenfahrt (in meinen augen) ich versuchte die sache cool und locker zu nehmen aber scheiße war ich hatte hinten mehr angst als vorm zahnarzt und das soll bei mir schon was heißen. sie raste nicht machte auch einen sicheren eindruck aber mein herz machte 12000 U/min und angstschweiß ran mir die stirn runter. nach einer guten stunde war der höllentrip zu ende ein glück!!!! besonders für meine unterhose. ab jetzt fährt jeder mit seine karre unzwar !!!ALLEINE!!! so jetzt könnt ihr ablachen!! gruß EGON

• beiker
    Gast
    • 17. September 2006 um 00:30

Du scheinst ja überhaupt keine Angst zu haben..... Schon beim lesen musste ich mir den Schweiß abwischen LOL gruss beiker

• Westfalin2001
    Gast
    • 17. September 2006 um 02:26

Schmunzelt mal ne Runde .... :lol: :lol: :lol: Armer Egon jetzt weißte wie sich Frauen fühlen wenn Männer fahren... :P:P:P ich kenne dieses Gefühl auch lacht* ... :-O LG Tanja ;)

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 17. September 2006 um 07:21

Egon in dieser Situation würde ich niemals mit dir Tauschen :lol: :lol: :lol: Aber Gratulation an die Frau zur Bestandenen Prüfung ;) Gruß Ralf

• Ernie
    Reaktionen
    1
    Bilder
    6
    • 17. September 2006 um 08:55

Hallo Egon erst möchte ich Deiner Frau zu dem FS gratulieren. Super !!! Meine Frau fährt schon seit einigen Jahren selbst. Ich muß sagen, es macht ja doch mehr Spaß, wenn man zusammen mal Moped fahren kann. Gerne würde ich bei meiner Frau mal als Sozius mitfahren, doch Leider haben Rita und ich nur einsitzige Maschinen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. 8-) So kann ich Dir nur zurufen, sei ein Mann, hab MUT. viele Grüße Ernie

• Sch(l)atz
    Gast
    • 17. September 2006 um 09:36

Hallo Egon, erst mal Glückwunsch an Deine Frau zur "Fahrkarte"... ;) Und nun zu Dir... Hut ab...!!! :-O :-O :-O Habe mit meiner besseren Hälfte gerade Deinen Beitrag gelesen, und herzlich gelacht. Vor allem der "alles vernichtende Satz" hat ihr gut gefallen. :roll: Habe dann meine Meinung dazu geäußert, wenn sie mal den Lappen macht. Ich gehe dann jetzt wohl besser am Bikertreff in Noki frühstücken... (Aber mit ihr!!! :lol: :lol: :lol: ) Ich denke, wer mal selber gefahren ist, ist meistens ein schlechter Beifahrer... Mit zwei Moppeds und viel Rücksichtnahme und Toleranz auf beiden Seiten ist dann sicher die bessere Alternative... In diesem Sinne, knitterfreie Fahrt... LG Sch(l)atz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2006 um 11:43

lautlach ... EGON , du bist ein ganzer Kerl :) :) Glückwunsch an deine bessere Hälfte zum bestandenen Führerschein und noch schön Touren für euch beide, auf einzelnen Böcken *giggel* lg, Bine, die noch immer grinst *gggg

• 1er
    Gast
    • 17. September 2006 um 12:03

:lol: gut geschrieben. jetzt hast du es bei den nachbarskindern aber wirklich net mehr leicht mit dem böse-biker-imige ;) gruß chris

• Struppel
    Gast
    • 17. September 2006 um 14:41

Hi Egon, ich muß 1er zustimmen: Du hast verspielt. Aber Respekt, coole Story. Vom Mut her bist Du sicher jetzt der Härteste, ehrlich. :) cu Struppel PS: Ich bleibe lieber feige!!! :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. September 2006 um 19:43

heute waren wir, frauchen und ich mit den mopeds an der spinnerbrücke. sie mit trude ich mit boldor, war ne tolle tour bloß das frauchen, weil trude hart wie brett, po probleme hatte. ha ha ha zurück durfte sie dann die bolle fahren, davon hat sie jetzt auch die schnautze voll, weil die bolle ist eben kein fahrschulmoped das man so leicht in die kurve drücken kann.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™