solange das visier frei bleibt ist es der polizei egal wie dein helm aussieht aber wegen lackieren musste wegen versicherung aufpassen schau einfach nochmal das thema hier durch da wird es super erklärt
Motorradhelm lackieren oder brushen ?
-
spezi -
4. August 2006 um 10:54
-
-
Zitat
hab leider nur einen Link für dich, der aus Schlüchtern ist, wäre ja ne Mopedtour wert. Ich glaub, ne Freundin und ich haben da mal einen Klodeckel besprühen lassen. Hat vor jahren um 250 mark gekostet. Schau doch da mal rein. gruß iris
Iss ja fast das Gleiche der Helm sitzt aufn Kopp der Klodeckel fällt mir beim trinken auf den Kopf!

:lol: -
*lol* der name hat was. da hat man sich aber mühe gegeben
-
Zitat von spani
das Ausgleichsgewicht auf meinen Möppi möchte einen ROSA Helm :roll: und so etwas gibt es nur von einem chinenischen Billighersteller und das will sich Schnucki nun doch nicht antun.
Falsch. Es gibt ein Modell von Shoei. Den SHOEI RAID II VOGUE TC-7 mit rosa Lackierung. Habe ich selbst bei Louis gesehen. Zu sehen im Internet bei Tante Louis unter: http://www.louis.de/_104b61da8158c…03830&anzeige=0 Gruß, Frank
editiert von: BlueMan, 19.11.2007, 09:15 Uhr -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!