An alle Grilltournachzuegler, ich starte am Sonnabend um 07.30h in Barsbuettel am Rathaus nach Ascheberg zur Grilltour. Ich plane bis Stapelfeld auf der BAB zu fahren und die restliche Strecke geht es dann uebers Land bis zum Campingplatz in Ascheberg. Ich denke mal, das 2 Stunden fuer die Anfahrt ausreichen werden. Wenn sich jemand anschliessen moechte: Treffpunkt 1: 07.30h am Rathaus in Barsbuettel Treffpunkt 2: 07.45h bei Moebel Hoeffner in Barsbuettel auf dem Parkplatz; direkt an der BAB-Ausfahrt Barsbuettel. Sollte jemand mit wollen, bitte kurze PN an mich. Ich fahre zwar am Rathaus vorbei, werde aber Moebel-Hoeffner nur ansteuern wenn sich jemand anmeldet. Gruss Manfred
Grilltour - Anreise am Samstag ab Hamburg
-
-
Moin Manfred wir fahren gesammelt ( Orga Team ) mit Hänger und so bei Bine um ca. 10:00 Uhr los. Werden also nicht vor 12:00 Uhr da sein. Dat Swingerle
-
Peterle ... der Manne fährt doch erst am SAMSTAG ... wir doch schon morgen *ggg soll ich euch wecken ? *breitgrins* nun echt aufgeregte Grüße, Bine und Familie ( wir reisen alle 4 an - jahaa *gg)
-
Zitat
wir fahren gesammelt Dat Swingerle
erst lesen, dann denken und dann schreiben es ist die Rede von Samstag, Du vom ORGA-TEAM
LG bis morgen (Freitag)
Gisi
dat duracellchen -
Ja Mädels.....die Wärme

Dat Swingerle -
An alle Grilltournachzuegler, ich starte am Sonnabend um 07.30h in Barsbuettel am Rathaus nach Ascheberg zur Grilltour. Ich plane bis Stapelfeld auf der BAB zu fahren und die restliche Strecke geht es dann uebers Land bis zum Campingplatz in Ascheberg. Ich denke mal, das 2 Stunden fuer die Anfahrt ausreichen werden. Wenn sich jemand anschliessen moechte: Treffpunkt 1: 07.30h am Rathaus in Barsbuettel Treffpunkt 2: 07.45h bei Moebel Hoeffner in Barsbuettel auf dem Parkplatz; direkt an der BAB-Ausfahrt Barsbuettel. Sollte jemand mit wollen, bitte kurze PN an mich. Ich fahre zwar am Rathaus vorbei, werde aber Moebel-Hoeffner nur ansteuern wenn sich jemand anmeldet. Gruss Manfred
-
Wenn hier soweit alles kappt komm' am Sa so Mitten ins Frühstück geplatzt 08.00-09.00Uhr Ich fahre die "Highway-Tour" dorthin. Immer gerade aus Schwarzenbek -> B404->BAB21->B404->BAB21->B404 rechts abbiegen und zum Heuhof!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!