Also, alle Fotos die ich bsiher bekommen habe sind nun online! Viel Spaß beim anschauen des Fotoalbums! Wer noch Fotos hat: ... bitte als ZIP-ARCHIV an edersee@netbiker.de schicken. Größe des Archivs bsi 20 MB möglich Zippen: Fotos markieren, rechte maustaste, senden an: zip-komprimierter Ordner. Diesen Ordner mit dann an obige Emailadresse schicken! Bitte wenn möglich keine einzelnen fotos per mail schicken sondern immer gepackt. Spart mir viel Zeit so... Grüße, Flo
Fotos Online: Edersee-Tour
-
-
Sind nette Bilder dabei...auch ohne Bratwurst
:lol: -
@ Andreas Haste gesehen, Sex-Shop-Bilder sind dabei :-O :-O :-O Skandaaaaaaaaaaaaaaal :lol: :lol:
-
Mal mit Alper reden, vielleicht finden einige der Fotos in einer "Netbiker"-Kalender-Sonderedition Einzug

-
Nur wer auf der Tour war, versteht das mit dem SEX-Shop! Ein Dorf, eine Kneipe, eine Kirche, ... ein Sex-Shop!
-
Westfalen-Tom ...hat sich der Besuch gelohnt oder war der Laden am Ende auch noch geschlossen?

editiert von: Q-rvenjäger, 26.07.2006, 23:00 Uhr -
Dorf, Kneipe, Kirche, Sexshop - muss eine katholische Gegend sein. Egal, es war eine schöne Tour. Danke für das Album.

-
...hatte ja noch gar nicht kapiert warum 1er da ne' Vollbremsung mit stehendem Hinterrad hingelegt hat? :roll: Dann war ich nur noch "Fassungslos"! :-O https://www.netbiker.de/modules/gallery/eder06_1er/IM000083 Aber immerhin, war ne' "heiße Tour" LG Udo

-
Old-Crow-Express Das war dann wohl ein lupenreiner "Shoppie" 8-)
editiert von: Q-rvenjäger, 28.07.2006, 11:34 Uhr -
ach was...ich wollt doch nur die beweisfotos machen

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!