Frauke Petry hat einen Sohn bekommen...
Wie soll er denn heißen?
Adolf, Heinrich, Hermann...?
:unsure: ![]()
AfD-Söhnchen
-
Gelöschter Benutzer -
19. Mai 2017 um 09:41
-
-
Immer noch besser als Oli.B
-
Quatschkopp
-
Sorry,aber das ist kein Thema fürs Forum und das man dann ein neugeborenes glei mit der Frage ob es Adolf,Heinrich oder ähnliches heißt find i blöd. Was kann der kleine dafür das die Mutter Politikerin ist? Sorry,aber laßt es doch besser :good: :bye:
-
richtig.. der kleine kann ix dafür das die Eltern für'n arxxx sind. aber Ironie bzw etwas Sarkasmus sollte drin sein
-
Oli.B <p style="text-align: center;">Was bist du für ein Dödel. Du haust einen Post raus der jeglichem Demokratieverständnis wiederspricht, dann folgt eine Beleidigung meinerseits .</p> <p style="text-align: center;">Was hast du vor.</p>
-
Ich habe einfach nur Quatschkopp geschrieben.. ganz ohne 'Du...' davor.. aber wenn Du Dich damit angesprochen fühlst.. Wobei ich mich nun mit '..du für ein Dödel..' schon unheimlich angegriffen fühle. :scratch:
-
Seh ich auch bissl so! :good: Dödl ist ja auch nicht wirklich eine grobe Beleidigung finde ich. Jetzt würd i sagen mir nehmen uns alle wieder bei der Hand und haben uns gern. :yes: :good: :bye:
-
<p style="text-align: left;">[quote quote=493171]Frauke Petry hat einen Sohn bekommen… Wie soll er denn heißen? Adolf, Heinrich, Hermann…?
</p>Zitat <p style="text-align: left;">[/quote]</p> <p style="text-align: left;">Völlig daneben, dein sog. Beitrag, und grottenübel!</p> <p style="text-align: left;"></p> <p style="text-align: left;"></p>
-
:good:
-
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!