1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bike- and Musicweekend in Geiselwind

• Gelöschter Benutzer
  • 9. Juli 2006 um 19:29
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2006 um 19:29

Hi zusammen! Fährt jemand zum "Bike- and Musicweekend" nach Geiselwind (Autohof Strohofer an der A3)??? Das ganze findet statt vom 10. bis 13. August. Mehr Infos unter: http://www.bike-and-music-weekend.de Wäre klasse wenn noch ein paar Netis da wären... ...dann wird´s erst lustig Gruß Carsten

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 9. Juli 2006 um 19:49

könnte möglich sein, aber versprechen kann ich nix

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2006 um 21:43

Hallo Carsten, ich habs ja nicht so weit bis nach Geiselwind. Kann schon gut sein, dass ich an einem Tag hin fahre. Bist Du die ganze Zeit dort? Grüße Ausi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 00:17

Geiselwind wär scho ne sache, aber ob man sich da unter den massen überhaupt findet ? War letztes jahr dort und mir hats gefallen ! mfg Scholle

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 07:24
    Zitat von ausi

Hallo Carsten, ich habs ja nicht so weit bis nach Geiselwind. Kann schon gut sein, dass ich an einem Tag hin fahre. Bist Du die ganze Zeit dort? Grüße Ausi

Hi Ausi! Können wir auch noch nicht so genau sagen ob wir alle Tage dort sind. Wir haben auch nur 100km bis Geiselwind, da lohnt sich übernachten auch nicht unbedingt. Aber einen Tag (Samstag?) wollen wir unbedingt hin. Gruß CArsten

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 07:26
    Zitat von Scholle

Geiselwind wär scho ne sache, aber ob man sich da unter den massen überhaupt findet ? War letztes jahr dort und mir hats gefallen ! mfg Scholle

Hi Scholle Wenn wir nen Treffpunkt ausmachen finden wir uns sicher. Gruß Carsten

• bodo
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 08:35
    Zitat von carsten.seum

Hi zusammen! Fährt jemand zum "Bike- and Musicweekend" nach Geiselwind

Moin, das könnte gut sein, liegt noch in meinem Urlaub :D Ich war schon 2 mal dort, ist ein tolles Event :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 17:08

Hi zusammen! Fährt jemand zum "Bike- and Musicweekend" nach Geiselwind (Autohof Strohofer an der A3)??? Das ganze findet statt vom 10. bis 13. August. Mehr Infos unter: http://www.bike-and-music-weekend.de Wäre klasse wenn noch ein paar Netis da wären... ...dann wird´s erst lustig Gruß Carsten

• herby27
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 17:08

Hallo Carsten, das ist bestimmt eine gute Idee. Hab gehört daß das Event toll sein soll. Wir sind aber an diesem WE mit noch anderen Nettis auf dem schönsten Motorradtreffen weit und breit, dem Guzzi-Treffen in Collenberg. Aber, vielleicht machen wir da mal einen Tagesausflug hin, ist ja nicht weit. Ich denke mal das entscheiden wir dann kurfristig. Gruß Herby

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™