1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Edersee

• Westfalin2001
  • 9. Juli 2006 um 18:54
  • Westfalin2001
    Gast
    • 9. Juli 2006 um 18:54

Huhu alle Mitfahrenden zum Edersee!!! Jemand lust eine gemeinsame Tour (Anfahrt) zum Edersee zu machen... Ab 21.06. gegen 15.oo Uhr könnten wir losfahren... Treffpunkt kann ausgemacht werden... Bitte vorher melden LG Tanja

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 9. Juli 2006 um 20:07

nächstes jahr??? weil 21.06. :P wir haben schon july;)

• Westfalin2001
    Gast
    • 9. Juli 2006 um 21:03

Oki hast ja recht meine natürlich 21.07. grummels :lol: :lol: :lol: :lol: Danke :) LG Tanja 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2006 um 13:04

Hallo Tanja, na klar fahren wir zusammen................... Ab wann wollt Ihr denn los? Freu mich schon auf das Weekend Birgit

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 10. Juli 2006 um 17:40

wenns wetter gut ist, kanns sein, das ich einfach mal am samstag da aufschlage, so in aller frühe :)

• carro7
    Bilder
    16
    • 11. Juli 2006 um 17:18

Hallo Tanja, erstens, wir Graf und meine wenigkeit sind gut und aus den Dolos und Alpen zurück, war ne geile Tour von rund 3800 KM , das einzig schlechte ist das sie vorbei ist, ABER das GUTE ist in 3,5 Wochen Fahre ich wieder mit MÖPPI und FREUNDIN in die Alpen nach Nauders. :D:D:D:D:D für 14 Tage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [size=large]Die Krönung haben wir uns bis zum Schluß aufgehoben 18 Stunden Non Stop von Nauers (Tirol) nach Hause(Sprockhövel/Hattingen) OHNE Autobahn :D 8-) :D 8-) [/size] Das nur so am Rande Und zum Edersee Fahre ich natürlch auch mit euch mit, ich gehe davon aus das Graf auch mit uns Fährt. Sage nur wo wir uns Treffen, und dann kanns los gehen. 8-) 8-) 8-) 8-) LG Dietmar

• niwtro
    Reaktionen
    10
    Bilder
    65
    • 11. Juli 2006 um 19:37

Ja logo, und Grüss Gott. Wann und wo wird gestartet ? ab Nachmittag bin ich auch dabei. Ortwin

• Westfalin2001
    Gast
    • 12. Juli 2006 um 09:05

Huhu Dietmar und Ortwin.... schön das ihr wieder heil zu Hause seid.... Ja ich denke wir fahren Nachmittags los und nen Treffpunkt machen wir heute nachmittag mal aus wenn Tom auch da ist... Muß dann noch mit Irol und Luckymoon sprechen bevor ich was sagen kann die wollen auch mit:-) LG Tanja ;)

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 12. Juli 2006 um 16:47

moin tanja .. ich kümmere mich schon , wenn ich eueren tourentreffpunkt net schaffe ... hab vorher noch ne Hau-ruckeinsatz für MEHRSi in dresden .... entweder schaff ich es donnerstagnacht zurück ... oder erst Freitagmittag .. also lass mich lieber aus bei der Planung ... aber du darfst dich gerne samstag bei mir in der tour einklicken Gruss dolores

• Westfalin2001
    Gast
    • 12. Juli 2006 um 19:55

Jo dann mal los.... 1. ab wieviel Uhr könnt ihr.... wir sind flexibel :-? 2. wer kennt ein guten Ausgangspunkt ab Unna das wäre für alle Beteiligten zu schaffen..... :-O genau die Mitte von Luckymoon , Graf, Carro, Königscobra und wir.... Deshalb würd ich vorschlagen irgendwo in der Nähe der A44 bei Unna treff und dann schön gemütlich Landstrasse Richtung Edertal.... LG Tanja ;)

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™