Huhu alle Mitfahrenden zum Edersee!!! Jemand lust eine gemeinsame Tour (Anfahrt) zum Edersee zu machen... Ab 21.06. gegen 15.oo Uhr könnten wir losfahren... Treffpunkt kann ausgemacht werden... Bitte vorher melden LG Tanja
Edersee
-
Westfalin2001 -
9. Juli 2006 um 18:54
-
-
nächstes jahr??? weil 21.06.
wir haben schon july;) -
Oki hast ja recht meine natürlich 21.07. grummels :lol: :lol: :lol: :lol: Danke
LG
Tanja 8-) -
Hallo Tanja, na klar fahren wir zusammen................... Ab wann wollt Ihr denn los? Freu mich schon auf das Weekend Birgit
-
wenns wetter gut ist, kanns sein, das ich einfach mal am samstag da aufschlage, so in aller frühe

-
Hallo Tanja, erstens, wir Graf und meine wenigkeit sind gut und aus den Dolos und Alpen zurück, war ne geile Tour von rund 3800 KM , das einzig schlechte ist das sie vorbei ist, ABER das GUTE ist in 3,5 Wochen Fahre ich wieder mit MÖPPI und FREUNDIN in die Alpen nach Nauders.

für 14 Tage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
[size=large]Die Krönung haben wir uns bis zum Schluß aufgehoben 18 Stunden Non Stop von Nauers (Tirol) nach Hause(Sprockhövel/Hattingen) OHNE Autobahn
8-)
8-)
[/size]
Das nur so am Rande
Und zum Edersee Fahre ich natürlch auch mit euch mit, ich gehe davon aus das Graf auch mit uns Fährt.
Sage nur wo wir uns Treffen, und dann kanns los gehen. 8-) 8-) 8-) 8-)
LG
Dietmar -
Ja logo, und Grüss Gott. Wann und wo wird gestartet ? ab Nachmittag bin ich auch dabei. Ortwin
-
Huhu Dietmar und Ortwin.... schön das ihr wieder heil zu Hause seid.... Ja ich denke wir fahren Nachmittags los und nen Treffpunkt machen wir heute nachmittag mal aus wenn Tom auch da ist... Muß dann noch mit Irol und Luckymoon sprechen bevor ich was sagen kann die wollen auch mit:-) LG Tanja

-
moin tanja .. ich kümmere mich schon , wenn ich eueren tourentreffpunkt net schaffe ... hab vorher noch ne Hau-ruckeinsatz für MEHRSi in dresden .... entweder schaff ich es donnerstagnacht zurück ... oder erst Freitagmittag .. also lass mich lieber aus bei der Planung ... aber du darfst dich gerne samstag bei mir in der tour einklicken Gruss dolores
-
Jo dann mal los.... 1. ab wieviel Uhr könnt ihr.... wir sind flexibel :-? 2. wer kennt ein guten Ausgangspunkt ab Unna das wäre für alle Beteiligten zu schaffen..... :-O genau die Mitte von Luckymoon , Graf, Carro, Königscobra und wir.... Deshalb würd ich vorschlagen irgendwo in der Nähe der A44 bei Unna treff und dann schön gemütlich Landstrasse Richtung Edertal.... LG Tanja

-
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!