Hallo Leute, noch etwas mehr als eine Woche, dann treffen wir uns ohne zweifel inne Eifel. Drückt die Daumen das das Wetter Super wird. Bis nächste Woche Freitag. Pommes tu schon mal das Bier inne Kühlung. 8-) 8-) 8-) Gruß Udo
Pommes essen und Bier trinken mit Pommes
-
sailor -
27. Juni 2006 um 19:46
-
-
Moins, laut Wetter.com werden nächste Woche Freitag 34 grad.........also Rolf stell den Bölckstoff kalt
Bis Freitag -
Wetter muß gut werden, ich bin im zelt!!!!!! eigentlich wollte ich nicht mehr in einem zelt hausen, ging aber net anders. bernd
-
Bin gespannt auf die "Grüne Hölle"
-
wenn ich Platz beim Packen übrig habe, bringe ich noch " Schwarze Sau " mit........... ... auch schön giftig..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ....und man spürt die eintretende Blindheit erst nach drei Tagen

-
Oh Hauahauaha... :-O Da spricht doch jemand mit Erfahrung von der "Blindheit nach 3 Tagen".... Zitat aus einem geheimen Biker-Tagebuch: "Diese Blindheit bezieht sich verstärkt auf Ampelanlagen..." Mahjong, datt erste Navi, datt zicken kann!!!

-
... der Genuss von "Schwarzer Sau" am Abend führt auch teilweise zu freiwilliger Blindheit, herbeigeführt durch schwarze Sonnenbrillen am Frühstückstisch!!! :oops: :oops: :-O :roll:
-
So !!! Jetzt petz ich auch : Die freiwilliger Blindheit mit der Sonnebrille sollte nur davor schützen, dass die Augen nicht auf den Frühstückstische fielen..... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) Ich dagegen habe nur an der grünen Ampel angehalten und auf Rot gewartet.........

...das diente nur der Verkehrsüberwachung....... 

-
Huhu, noch einen Tag und den Rest von heute......

auch wenn das Wetter nicht ganz so heiß sein soll, was stört `ne Motorwäsche unterwegs ?????
Ich freu mich drauf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
........und außerdem gehört der Schrett nach oben 

-
Pommes, am Samstag bitte die Leinwand bereit stellen. Wer aus dem Rhein-Main-gebiet kommt, wann fahrt Ihr los? ich so gegen 16 Uhr denke ich. Ich bring wieder flüssige Gesundheit mit (Vitamintee, diesmal wohl Pflaume). Ich freu mich. LG Ansgar
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!