[size=large]Hallo Leute. Meine Säsong ist leider zuende. Arzt hat fahren verboten. Muss an der Bandscheibe am Hals operiert werden.
Weiter hin Schrott freie Säsong.[/size]
Säsong zu ende
-
Gelöschter Benutzer -
24. Juni 2006 um 11:43
-
-
Hallo Dann mal von mir eine gute Besserung!! Grüße SBB
-
Na, da drück ich mal die Daumen, das alles gut geht und Du bald wieder aufs Möppi kannst.
-
hallo jörg.... drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, das alles gut geht und du bald wieder fahren kannst....... ich kann momentan auch aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren und kann es gut nachvollziehen..... alles gute wünsch ich dir.... mitfühlende grüsse rita

-
ochenöööööööööö Jörg! da wünsch ich dir viel Glück für die bevorstehende OP. Feste dran glauben, dass alles gut geht. Und dann kommst de auch wieder aufs Möppi! Alles Gute LG Renate
-
Hallo Jörg für mich ist die Saison seit dem 10.5. zu ende. :-x Aber ich kann das nachvollziehen. Vor allem das alles gut geht bei der OP. Drücke die Daumen und gute Besserung.
Ich darf auch vor Ende August nicht wieder fahren. Man wird richtig neidisch auf die Anderen. :wall:
lg uschi -
Hallo Jörg, alles gute für die OP und die anschließende Genesung! Bin genau vor 2 Jahren auch an der HWS operiert worden und habe ann im Oktober noch mal ne Runde gedreht um zu sehen wie das mit "versteiften" Hals geht - es ging! Und jetzt ist es eh kein Problem mehr! Gruß Edith
-
alles gute und wird schnell wieder gesund
-
...das mit "versteiften" Hals geht - es ging! Und jetzt ist es eh kein Problem mehr! Servus miteinander, HWs versteifen find ich scheiße. Erst eins, dann zwei, dann drei......... :-x Ein Kollege hat den Aufpreis für bewegliche Implantate bezahlt, ein Feldscher in 88400 Biberach hat´s ihm durch den Hals geschoben. Der Kollege kann ohne Einschränkung den Kopf drehen. Keine Schmerzen mehr, alles prima.
Wenn Du Info´s willst stell ich den Kontakt gerne her.
Halt die Ohren steif!!!!!!
Alles Gute und viel Glück wünscht Dir Timmiboy! -
[size=large]Hallo Leute Danke für die guten Wünsche und aufmunternde Worte.
Halswirbel wird nicht versteift, sondern es wird eine neue Bandscheibe eingesetzt. Danach bin ich wie neu geboren, sagt der Arzt. :clap:
Werde auf alle Fälle dieses Jahr wieder fahren.
:winke: zum Gruß[/size] -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!