Wahr heute mittag Richtung Hennesse unterwegs. Kurz vor Meschede Motorradunfall. Notarzt musste reanimieren und Rettungshubschrauber kam. Hoffe er hat es Überlebt.
Unfall
-
Gelöschter Benutzer -
11. Juni 2006 um 20:36
-
-
sorry...aber bei den verrrückten die heute unterwegs waren..... da vergeht mir manchmal die lust am fahren.... gruss anne p.s.hoffe natürlich, dass er überlebt...
-
Hallo Es war heute sehr warm! Auch hab geschwitzt! Nur was ich garnicht verstehen konnte, war das es Leute gibt die in Shorts , Turnschuhen und T- Shirt fahren! Also, ich war nicht langsam unterwegs, aber dieser Künstler mußte noch an mir vorbei! Aber schöne Tattoos hatte Er! Wer weis wie lange noch?? Ich wollte damit nur sagen: Verrückte gibt es immer wieder, da gegen kann man nichts machen! Jeder ist für sich selber Verantwortlich!! Traurig ist nur wenn da durch andere in Mistleidenschaft gezogen werden! Grüße Wolle
-
Ich kann das auch nicht verstehen... Sooo viele Leute heute unterwegs in Shorts und T-shirt.. Schläppchen usw. Fahrer und Sozius. Wenn den Leuten es doch zu heiß ist, sollen sie doch abends fahren. Oder sich vernünftige Sommerklamotten holen, die sind zwar auch noch recht warm, aber erträglich. Bin heute mit meiner Tochter unterwegs gewesen, selbst sie musste in voller Montur mitfahren... oder zuhause bleiben. Liebe Grüße, Inge P.S.: Morgen wird es noch heißer als heute!!
-
ich fahr auch in jeans und hemd....bei dem wetter zieh ich mir für kurze strecken nich mein zeugs an...heute in der eifel waren fast sämtliche chopperfahrer nur in kurzen hosen und t-shirt unterwegs...wenn ich mit dem gedanken aufs mopped steige einen unfall zu haben und dann fehlt mir das lederzeugs..bleib ich zuhause....das komische ist ja...wenn wir/ihr in den sonnigen süden fahrt ,wer hat da sein leder mit wenn man sich ein mopped leiht?????? also wird damit zweierlei maß gemessen....last doch die leute einfach fahren....sind dann ja nicht eure knochen... pommes ,der nicht immer vorschriftsmäßig angezogen ist,grüßt...

-
Mehr als ein "kopfschütteln" habe ich für Leute die ohne vernünftige Schutzkleidung Motorrad fahren auch nicht übrig. Wünsche allen die's tun, dass sie nie zu Boden gehen

-
...auf dem Nürburgring - gestern erst passiert : http://www.swr.de/nachrichten/rp…1318266/k4ynwa/ Und das mit Schutzkleidung - aber ohne abgesperrte Strecke und geführtes Training...
-
Ja aber wenn jeder so fährt wie er will, dann sollte man für Motorradfahrer auch einen extra Beitrag für die Krankenkasse erheben und nicht die Allgemeinheit für die Dummheit einiger bluten lassen. Wer ohne Handschuhe und in Jeans fährt, der kann das gerne machen, aber er soll auch für die Folgen selber zur Kasse gebeten werden.
-
Zitat von Joybar
Ja aber wenn jeder so fährt wie er will, dann sollte man für Motorradfahrer auch einen extra Beitrag für die Krankenkasse erheben und nicht die Allgemeinheit für die Dummheit einiger bluten lassen. Wer ohne Handschuhe und in Jeans fährt, der kann das gerne machen, aber er soll auch für die Folgen selber zur Kasse gebeten werden.
Vor Zwei Jahren war ich am heissesten Tag des Jahres mit einem Freund Richtung Spessart unterwegs. Auf der Rücktour machten wir Pause in Frankenberg. Als mein Mitfahrer seine RT aufbocken wollte, lief ihm aus einem(!) Ärmel mindestens 0,2 Liter Schweiss. Dann sollte man auch die Zur Kasse bitten die wegen Hitzekoller die Kiste in die Botanik schmeissen. Sollte man nicht Motorradfahrer generell zur Kasse bitten weil sie sowieso ein grösseres Risiko eingehen???? Lasst uns doch wieder zu Fuss unterwegs sein- ist billliger und gesünder........ Ich hasse die Sprüche wo immer andere zur Kasse gebeten werden sollen :-x :-x :-x gruss beiker
-
Ja ja Erst Zankt mann sich bei Regen und nun bei Sonne :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!