Moin ihr reisefreudigen Netties da sich bestimmt noch einige für das Wochenende 28.07.-.30.7.2006 anmelden möchten..... siehe unter Netbiker-Events "Grilltour" Nach reiflichen Überlegungen kann ich bis 60 Teilnehmer "hygienisch" verantworten. Also, wer noch das Wochenende hier oben mitnehmen möchte ... nach der 60 ten Anmeldung mache ich die Tour zu. lieben Gruß, Bine PS. Tagesgäste für die Tour am Samstag sind natürlich weiterhin willkommen. Nur bitte ich auch da um Anmeldung, da ja genug Tourguides da sein müssen ...
Nordgrilltour 2006
-
Gelöschter Benutzer -
24. Mai 2006 um 10:41
-
-
Aus hygienischen Gründen ab 60 leutz gesperrt! lol Bin ja mal gespannt, wie des dann da zu geht! hehe Und wehe mein heu ist nass Bine!!! Gruß Maik
-
kicher lach .... das Problem ist, das wir dort "nur" 3 Duschen haben ..... von daher .... besser ist es "dein" Heu ???? wehe du schnarchst .. DROHHHH
-
Zitat von binebum
kicher lach .... das Problem ist, das wir dort "nur" 3 Duschen haben ..... von daher .... besser ist es
Moin moin Netties! Ohne unken zu wollen... war gerade vergangenes WE in Papenburg(Ostfriesl.). Rein wettertechnisch war die Anzahl der Duschen so GAR KEIN Problem ... auf der Hintour haben wir alle gemeinsam geduscht :-O ... auf der Strasse :-? ... Regen fast bis zum Ertrinken
... war hygienisch überhaupt kein Problem
:lol:
auf besseres Wetter hoff
dER wieder trockene...
8-) -
bine ....ich dusch ganz schnell...notfalls lass ich mir ja auch fix mal den rücken schrubben..
.
pommes grüßt -
Werd dann wohl besser in Rosenheim bleiben, weil mit 3 Duschen .........
-
Moin moin Bine, habe bei der Anmeldung den Button *Nicht-Schnarcher :oops: * / *Schnarcher :-? * .... vermisst :lol: Aber da wir ja wieder schön feiern wollen, muß man ja nicht unbedingt die ganze Nacht schlafen

Ausserdem hoffe ich doch sehr, dass das Heu recht gut zur *Schallregulierung* beiträgt 8-)
Liebe Grüße
Leo 
-
Mensch Bineeeeeeeeeeeeeeee... Hätte das Treffen nicht eine Woche später sein können
28.07.-.30.7. mein letztes Arbeitswochenende vor dem Urlaub
... und Ärgern ... Ärgern ... Ärgern 
-
Bine, haste schon mal neben einem geschlafen, der ins heu gepinkelt hat ????
-
...nein, wohl kaum, aber vielleicht hat jemand ins heu gepinkelt, wärend jemand nebenan schläft? Bikergruß Georg
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!