Hallo zusammen, die primäre Unterkunft (Haus Bergmann) zur Edersee-Tour könnte bei jetzt 44 Anmeldungen und 22 DZ und 3 EZ ja mittlerweile schon voll sein. Hat sich schon jemand bei einem der Ausweichquartiere angemeldet? Da man sich selbst um das Quartier kümmern soll, überlege ich, bei welchem Ausweichquartier ich mich anmelden soll. Ich komme gerade von einer Tour zum Edersee zurück: Das Haus Bergmann war ganz ordentlich mittelmäßig, aber der alte Bergmann ist dermaßen ein *zensiert* vom Typ "autoritärer Jugendherbergsvater" (der seine Gäste auch so behandelt als wären sie in einer Jugendherberge abgestiegen), dass ich da bestimmt nicht nochmal hingehe. OK, ist vielleicht ein Einzelfall, aber nachdem wir uns letztendlich bei der Abfahrt über die Straße hinweg angeschrieen haben, würde er sich wohl genauso wenig freuen, mich nochmal zu sehen. Grüße Steffen
Edersee-Tour, 1. Unterkunft schon voll?
-
stjopa -
14. Mai 2006 um 20:17
-
-
sers steffen, hab mich in der pension haus talblick einquartiert. waren am telefon sehr nett gruß chris
-
Bin auch im Talblick Den Eindruck hatte ich am Telefon auch. Micha
editiert von: MichaV4, 14.05.2006, 21:58 Uhr -
Hallo Stjopa, sei gerüßt, 8-) dann soll sich der alte Bergmann schon mal WARM anziehen,

denn ich habe dort mit Graf 8-) ein DZ gebucht, mit dem werden wir schon fertig. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: der wir dann froh sein wenn wir wieder weck sind, 

Bis zur nächsten gemeinsamen Tour, ich hoffe vor dem Edersee
LG
DIETMAR -
ich hab im vorfeld auch mit dem herrn bergmann telefoniert. im gespräch war er sehr nett. viele grüße susi
-
also in inzwischen sind die beiden pensionen schon belegt. habe erst im ort nach anderen pensionen geguckt, aber das war mir alles suspekt. ich steige jetzt im hotel floren ab (gerade gebucht), ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür vielleicht auch ordentlich opulent beim frühstücksbuffett. die haben wohl noch was frei. hab da einzelzimmer, kost leider nochmal 10 ocken pro nacht aufpreis, aber what shells... wer noch nen zimmer da sucht und sich anmelden will, der kann mir ja mal schreiben, wenn mir die nase gefällt, teil ich auch das zimmer (damen werden bevorzugt
).
so long & kind regards
007

-
007 zu spät... vergeben.... aber sie haben da noch doppelzimmer
lg
007 -
Hatte auch ein Gespräch mit Herrn Bergmann und hoffe nur das die Unfreundlichkeit nicht für das ganze aus gilt. Stopja, kannst Du mir vielleicht sagen ob die Federbetten haben? Du warst ja schonmal da? Oder? Herr Bergmanns meinte auf meine Frage; ich solle mir Schlafsäcke mit nehmen, er wisse das jetzt nicht so genau und hat aufgelegt. Ich war etwas baff. Verwunderte Grüße Sanne
-
Oh je, :-O langsam kommen mir da doch Zweifel ob das "Haus Bergmann" nicht vieleicht ein Fehlgriff war. Schlau wie ich war :roll: haben Ellen + ich natürlich auch da gebucht. Aber wenn's halt in der Tourbeschreibung so drinn steht...denkt man ja es wäre getestet, also o.k. :-? :-? Wenn ich die Tourbeschreibung richtig lese und interpretiere soll das Haus ja auch der Tour.-Treffpunkt/Mittelpunkt sein. Na ja, für 26,-¤ ÜF/P hab' ich ja auch nix allzu dolles erwartet. Wenn ich mich dann aber da rumärgern muß... LG Udo :roll:
-
da zahl ich doch lieber nen 10er mehr im hotel...

-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!