1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Netbiker-Tour nach Schwarzenborn! Zum 5.Jahrestreffen.PLZ 51... bei Köln

• Gelöschter Benutzer
  • 26. April 2006 um 18:23
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2006 um 18:23

Servus Ihr Lieben, morgen in drei Wochen ist es soweit.Das 5. Mal Jahrestreffen der Netbiker !!!!!!!!!!!!! :):):) Wer kommt aus nähe Köln und fährt auch am Donnerstag (18.05.06)??????? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen ,oder stelle mich als Tourguide zur Verfügung. Meine Tour sieht ungefair so aus.: Bergisch Gladbach (bei Köln) auf die A 4 bis Kreuz Olpe-Süd.Dann Landstrasse Richtung Wenden ; Kreuztal ; Hilchenbach ; Bad Laasphe ; Kirchhain ; Schwalmstadt bis SCHWARZENBORN . Abweichungen sind möglich.Mann könnte auch nur Landstrasse fahren. Laut ADAC-Routenplaner ist meine Tour 213 Km lang und man braucht ca. 4:05 Std. dafür. :evil: :-? Über die Autobahn sind es 230 Km und 2:35 Std. Fahrtzeit. Also meldet Euch ,den die drei Wochen sind schnell rum. Bis dahin "GUTE FAHRT" und immer oben bleiben. Gruß Dino (Michael) :D 8-)

editiert von: Dino, 02.05.2006, 19:58 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2006 um 18:34

Hi ich werde mich warscheinlich anschliesen..so als Nachbarin von Dir..,weiß nur noch nicht ob ich alleine komme oder nicht gruß Steffi

• Alper
    Reaktionen
    39
    Bilder
    7
    • 26. April 2006 um 19:28

Da ich schon am 28.4. losfahre und über Korsika 8-) zum Treffen anreise, fahre ich nicht mit euch. Wir sehen uns im Knüllwald Jörg

Bis bald

Jörg aus Hamm

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2006 um 23:01

hi dino... wir kommen aus eschweiler und euskirchen..fahren auch donnerstags, sag doch mal ne uhrzeit an...vielleicht klappts ja, wir wollen nur nicht zu spät da sein da falo ja leute braucht die beim aufbauen helfen... pommes grüßt

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 19:47
    Zitat von Dino

Servus Ihr Lieben, morgen in drei Wochen ist es soweit.Das 5. Mal Jahrestreffen der Netbiker !!!!!!!!!!!!! :):):) Wer kommt aus nähe Köln und fährt auch am Donnerstag (18.05.06)??????? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen ,oder stelle mich als Tourguide zur Verfügung. Meine Tour sieht ungefair so aus.: Bergisch Gladbach (bei Köln) auf die A 4 bis Kreuz Olpe-Süd.Dann Landstrasse Richtung Wenden ; Kreuztal ; Hilchenbach ; Bad Laasphe ; Kirchhain ; Schwalmstadt bis SCHWARZENBORN . Abweichungen sind möglich.Mann könnte auch nur Landstrasse fahren. Laut ADAC-Routenplaner ist meine Tour 213 Km lang und man braucht ca. 4:05 Std. dafür. :evil: :-? Über die Autobahn sind es 230 Km und 2:35 Std. Fahrtzeit. Also meldet Euch ,den die drei Wochen sind schnell rum. Bis dahin "GUTE FAHRT" und immer oben bleiben. Gruß Dino (Michael) :D 8-) Servus nochmal, eigentlich wollte ich mich einer Gruppe anschließen , die auch am Donnerstag nach Schwarzenborn fährt !!!!!!!!! Die Leute mit den ich bis jetzt zum Netbiker-Treffen gefahren bin ,wollen oder können nicht. :(:(:( Von der Zeit bin ich flexibel.Ich dachte so zwischen 9:00 Uhr und offen .Aber spätestens 12:00 Uhr. Gruß Dino (Michael)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 19:55
    Zitat von Pommes

hi dino... wir kommen aus eschweiler und euskirchen..fahren auch donnerstags, sag doch mal ne uhrzeit an...vielleicht klappts ja, wir wollen nur nicht zu spät da sein da falo ja leute braucht die beim aufbauen helfen... pommes grüßt Servus Pommes, wenn Ihr nicht so spät fahren wollt , dann habt Ihr doch schon eine Zeit ausgemacht , oder ?????????? ;) Wann wollt Ihr den fahren und wer ist Ihr ? (Name ,Adresse ,Telefon,Konto,BLZ usw. :D :lol: ) Gruß Dino (Michael)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 20:13

Servus Ihr Lieben, morgen in drei Wochen ist es soweit.Das 5. Mal Jahrestreffen der Netbiker !!!!!!!!!!!!! :):):) Wer kommt aus nähe Köln und fährt auch am Donnerstag (18.05.06)??????? Ich würde mich gerne einer Gruppe anschließen ,oder stelle mich als Tourguide zur Verfügung. Meine Tour sieht ungefair so aus.: Bergisch Gladbach (bei Köln) auf die A 4 bis Kreuz Olpe-Süd.Dann Landstrasse Richtung Wenden ; Kreuztal ; Hilchenbach ; Bad Laasphe ; Kirchhain ; Schwalmstadt bis SCHWARZENBORN . Abweichungen sind möglich.Mann könnte auch nur Landstrasse fahren. Laut ADAC-Routenplaner ist meine Tour 213 Km lang und man braucht ca. 4:05 Std. dafür. :evil: :-? Über die Autobahn sind es 230 Km und 2:35 Std. Fahrtzeit. Also meldet Euch ,den die drei Wochen sind schnell rum. Bis dahin "GUTE FAHRT" und immer oben bleiben. Gruß Dino (Michael) :D 8-)

editiert von: Dino, 02.05.2006, 19:58 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2006 um 20:13

Hi Dino ich habe doch geschrieben das ich mitfahren werde.. gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™