hi gemeinde in meinen augen!! ist nicht jeder der 2 räder unterm hintern hat ein biker. gestern an einen bikertreff, habe meine cola gesoffen mich mit meiner frau unterhalten und wollte mal wieder nur meine ruhe haben. aber da kamen drei 125ccm fahrer ältern baudatums damit meine ich nicht die moped. kamen zu mir rüber und nervten ab wie lange sie schon unterwegs sind und was doch für biker wären. meine frau schaute mich an lachte und fragte mich, sag mal das sind biker??? die ältern leute fanden das nicht so toll und kauten meine frau voll. erst als ich aufstand und ihnen erklärte das das hier ein bikertreff ist und kein kettensägentreff ist und das sie mich und meine frau in ruhe lassen sollten und das ich ansonsten etwas handgreiflich werden könnte, liesen die uns endlich in ruhe. und gingen ihrer wege. ja ich weis ich bin nicht tolerant und ein arschloch und 125ccm kettensägen fahrräder sind auch biker für euch ja für mich nicht. gruß egon
nicht jeder ist ein biker
-
Gelöschter Benutzer -
9. April 2006 um 18:10
-
-
Egon .... warum erzählst du uns das ???? Gruß, Bine
-
Mit den 125érn sehe ich das ähnlich. Ist halt kein Klasse A Fahrzeug. Allerdings denke ich auch das dir diese Leute einfach zum falschen Zeitpunkt über den Weg gelaufen sind. Ich hab schon schlechte Erfahrungen mit der BMW Fraktion gehabt, ziehe aber auch nicht alle über einen Kamm. Für mich Unterscheidet sich der Biker aber vorallem durch seinen Lebensstil vom Motorradfahrer. Leute mit einer Laufleistung von 1500km im Jahr die nur bei strahlendem Wetter den Bock von Cafe zu Cafe bewegen und auch sonst mit den typischen Vorurteilen nichts gemein haben sind für mich auch keine Biker sondern Motorradfahrer. Da kann einer mit einem 1/4 Liter schon mal mehr Biker sein als jemand mit 1,3 Litern.
-
Ich frag mich wer das wissen will :-? Leben und leben lassen
editiert von: tattoolinchen, 09.04.2006, 18:57 Uhr -
früher haben wir dazu "sandkisten" rocker gesagt. aber solche leute wirste immer wieder treffen. ich hab letzte woche gelacht als ich gegrüßt wurde -------von rollerfahrer,dabei sieht meine trude bestimmt nicht aus wie ein roller. aber ich konnte noch lachen.
-
bevor ich mich zu solchen Äußerungen hinreißen lasse, fahre ich lieber Moped als Bike , auch wenn ich es auf knappe 15.ooo km im Jahr bringe
-
naja, schlimmer ist es bei vielen, wenn die fahren. in den rückspiegel wird nicht geschaut, und immer schön um die kurve tragen das gerät. mein HH meinte auch mal, dass viele von den nach 3-6 monaten mit einen haufen schrott wieder auf der matte stehen. er sagt zwar jeden, dass ein SHT zu empfehlen wäre, aber meistens kommt dann die antwort...ich fahre seit 25 jahren unfallfrei mit dem auto....ich brauche das nicht. :-? jeder wie er meint
-
Mir wären Leute wie die beanstandeten 125er-Fahrer auf einem Treffen immer noch weit lieber als Menschen mit den Ansichten des Autors des Ursprungsartikels zu diesem "Thema".
-
@egon, du solltes mal überlegen, was du für einen "BENZINSCHROTT" schreibst. JEDER fängt ma klein an und wenn man meint, man ist ein richtiger "BIKER" nur weil man etwas mehr hubraum unter popo hat, na das nenn ich, vollkommen intolerant. ich fahre ne 600-er Yamaha (auch WENIGER hubraum, wie deine motorräder) und nichts ist mir peinlich............... auch wenn ein 125-er-BIKER sich neben meine maschine oder neben mich stellt............ moppedfahren ist für alle da, auch für die "KLEINEN" lg gisi
-
APPLAUSE für SUNRISE und 600ergisi!!!!!!!!!!!!! Ganz meiner Meinung! Gruß Maik
-
Dieses Thema enthält 135 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!