Hi, Leuts. Ich wollte nur mal dran erinnern, das bald Anmeldeschluß für die Verlängerungswoche in Kroatien ist. Bis Mitte April sollte ich wissen, wer mitfahren will, damit ich die Unterkunft klar machen kann. Die anfallenden Kosten sind im Beitrag Netbiker-Events aufgelistet. Nochmals der Hinweis auf gültige Reisedokumente sowie Auslandskrankenschein, dieses ist auch für Slowenien von Vorteil. LG, Manfred
Zur Erinnerung Kärnten und Slowenien verlängerungswoche
-
-
Hi! Gehe ich auf Events und klicke an, bekomme ich nur die Indexseite mit dem Hinweis, Seite nicht gefunden! Slovenien war ich übrigens letztes Jahr. Geile Gegend, scharfe Pässe, liebe Leute. Die Polizei da ist gut ausgerüstet, also nicht übertreiben! Zum Glück waren wir auf Einladung der dortigen Polizei da und hatten Narrenfreiheit im ganzen Land. Die haben übrigens einen eigenen Motorradclub. Gruss Burkhard
editiert von: Strassenfazer, 15.03.2006, 15:30 Uhr -
Zitat von Strassenfazer
Hi! Gehe ich auf Events und klicke an, bekomme ich nur die Indexseite mit dem Hinweis, Seite nicht gefunden! ...
Das habe ich Flo auch schon mitgeteilt. Er meint, dass die Links in den nächsten Tagen wieder gehen werden. Bis dahin muss man sich gedulden. Grüße Ausi
-
Hi, Leuts. Ich wollte nur mal dran erinnern, das bald Anmeldeschluß für die Verlängerungswoche in Kroatien ist. Bis Mitte April sollte ich wissen, wer mitfahren will, damit ich die Unterkunft klar machen kann. Die anfallenden Kosten sind im Beitrag Netbiker-Events aufgelistet. Nochmals der Hinweis auf gültige Reisedokumente sowie Auslandskrankenschein, dieses ist auch für Slowenien von Vorteil. LG, Manfred
-
Hi Steffen, neuen Avantar? Konnteste Dich nimmer sehn? :lol: Chat geht auch net. Ich verzweifle bald hier. Dachte schon Du fährst nach Kroatien....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!