Moin moin zusammen, hier schauts im Moment sooooooooooooooooo aus :shock: liebe Grüße aus dem verschneiten Norden Marita :wink:
Wie siehts bei euch im Moment aus ?
-
-
Ich wollte eigentlich Montag mal mein Motorrad etwas bewegen, aber im Moment siehts bei uns leider so aus.
-
Hallo Martin, genau so :twisted: Nur nicht so flach :shock: Aber der Frühling soll kommen. So meldete eine regionale zeitung vergangene Woche und zeigten ein Foto mit den ersten Vorboten. Darauf war eine Meise zu sehen, die eh das ganze Jahr hier sind

-
Hier siehts gut aus
hatten gestern und heute Sonnenschein
In den Gärten fangen die Osterglocken an zu blühen :wink:
Ich hoffe es bleib so
Schneefreie Sonntagsgrüße Manu -
hallo martin, bei uns hats einen haufen schnee. -so viel wie seit langem nicht mehr und es soll laut wettervorwegnahme die kommende woche noch mit schnee und teils auch dann regen weitergehn. @hurst, ich hab meine dicke auch angelassen und hab sie genossen, iss einfach toll wie sie klingt und stinkt, hab auch den duft von abgasen mit ins haus geschleppt. aber drauf gesetzt hab ich mich nicht!!! :wink: gruß bundy
-
Also Herne ist heute kunter-bunt. :roll: :roll: :roll: :roll: Momentan ist es hier am regnen :shock: und es sind 6 Grad plus. Nee nee nee. :roll: Gruß Roterblitz :wink:
-
Moin moin zusammen, hier schauts im Moment sooooooooooooooooo aus :shock: liebe Grüße aus dem verschneiten Norden Marita :wink:
-
@ Leonie861 @ Joybar Das sieht ja richtig nach Winter aus :cry: :cry: Also ich bin heut Vormittag ne kleine Runde gefahren

Ich denke fast, daß ich hier im "gelobten Land" wohne. *lol* -
also leute ich schaue gerade zdf , da zeigen die gerade aus dem süden schnee schnee schnee. also ich bedauer die leute sehr, kein witz.manche müssen ihre autos suchen. :shock: :shock: :roll: :roll: nee nee nee :cry: :cry: :cry: :cry: gruß roterblitz
-
Servus ! Eigentlich wollte i meine ja scho letzte woche aus dem winterschlaf erwecken , aber leider schaut es momentan so aus : Schnee Schnee Schnee mfg Scholle
-
Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!