1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Wie siehts bei euch im Moment aus ?

• Joybar
  • 5. März 2006 um 17:59
  • Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412

Moin moin zusammen, hier schauts im Moment sooooooooooooooooo aus :shock: liebe Grüße aus dem verschneiten Norden Marita :wink:

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412

Ich wollte eigentlich Montag mal mein Motorrad etwas bewegen, aber im Moment siehts bei uns leider so aus.

• horstf
    Gast
    • 5. März 2006 um 18:05

Hallo Martin, genau so :twisted: Nur nicht so flach :shock: Aber der Frühling soll kommen. So meldete eine regionale zeitung vergangene Woche und zeigten ein Foto mit den ersten Vorboten. Darauf war eine Meise zu sehen, die eh das ganze Jahr hier sind :evil:

• bodo
    Gast
    • 5. März 2006 um 18:18

Hier siehts gut aus :D hatten gestern und heute Sonnenschein :D In den Gärten fangen die Osterglocken an zu blühen :wink: Ich hoffe es bleib so :!: Schneefreie Sonntagsgrüße Manu

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 5. März 2006 um 18:32

hallo martin, bei uns hats einen haufen schnee. -so viel wie seit langem nicht mehr und es soll laut wettervorwegnahme die kommende woche noch mit schnee und teils auch dann regen weitergehn. @hurst, ich hab meine dicke auch angelassen und hab sie genossen, iss einfach toll wie sie klingt und stinkt, hab auch den duft von abgasen mit ins haus geschleppt. aber drauf gesetzt hab ich mich nicht!!! :wink: gruß bundy

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. März 2006 um 18:54

Also Herne ist heute kunter-bunt. :roll: :roll: :roll: :roll: Momentan ist es hier am regnen :shock: und es sind 6 Grad plus. Nee nee nee. :roll: Gruß Roterblitz :wink:

• leonie861
    Reaktionen
    16
    Bilder
    55
    • 5. März 2006 um 19:42

Moin moin zusammen, hier schauts im Moment sooooooooooooooooo aus :shock: liebe Grüße aus dem verschneiten Norden Marita :wink:

• Kodokan
    Reaktionen
    3
    Bilder
    18
    • 5. März 2006 um 19:58

@ Leonie861 @ Joybar Das sieht ja richtig nach Winter aus :cry: :cry: Also ich bin heut Vormittag ne kleine Runde gefahren :D:D Ich denke fast, daß ich hier im "gelobten Land" wohne. *lol*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. März 2006 um 20:23

also leute ich schaue gerade zdf , da zeigen die gerade aus dem süden schnee schnee schnee. also ich bedauer die leute sehr, kein witz.manche müssen ihre autos suchen. :shock: :shock: :roll: :roll: nee nee nee :cry: :cry: :cry: :cry: gruß roterblitz

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. März 2006 um 21:00

Servus ! Eigentlich wollte i meine ja scho letzte woche aus dem winterschlaf erwecken , aber leider schaut es momentan so aus : Schnee Schnee Schnee mfg Scholle

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™