Eigentlich werden deutsche Fahrzeuge in amerikanischen Filmen immer von den "Bösen" gefahren.
Bei den Computern ist es mittlerweile ahnlich:
Mac für die Guten und PC für die Bösen.
Bei den Amis würde ich wahrscheinlich sofort weggesperrt
Ob mein japanisches Krad irgendwas beeinflusst?
Warscheinlich bekomme ich im Knast nur Reis und rohen Fisch. :lol: :lol: :lol:
gruss beiker
Film "I, robot" - welches Moped???
-
-
hi, gestern hab ich mir den film "I, robot" angesehen. weiß jemand, mit welchem moped will smith da durch einige szenen gondelt? ist das 'ne hayabusa??? neugierige grüße susi
-
http://www.motorshow.ch/index.cfm?id=2…owvideo04122004 Motorrad: MV Agusta (I robot) Präsentation DVD Im Actionthriller “I robot“ feierte die MV Agusta Hollywood Premiere und Will Smith durfte mit ihr über die Leinwand brettern. Anlässlich der DVD-Präsentation von “I robot“ waren wir mit seinem Stuntman und unserem Testfahrer auf der Rennstrecke. Ist ne MV Agusta F4 750 SPR gewesen, wenn man Google Glauben schenken darf...
-
Siehe hier :
.jpg)

-
hey tschoo, vielen dank, gaaanz lieb von dir. hab auf grund des scheinwerfers auf ne haya getippt. das moped saust so schnell durch den film, dass man es kaum erkennen kann.... liebe grüße & ein schönes WE susi
-
Sieht der Haya doch auch ziemlich ähnlich,wobei das Heck der Haya noch durch keine andere Maschine negativ gemeint zu toppen war. gruss gerry76
-
Für Filme werden sowieso meistens die Schönen aus Italien genommen. Manchmal auch die feinen Englischen.
-
Zitat von NoZ
Für Filme werden sowieso meistens die Schönen aus Italien genommen. Manchmal auch die feinen Englischen.
Wie in Mission Impossible II zum Beispiel??
-
Zitat von NoZ
Stimmt! Und Autos meist aus Deutschland.
-
Eigentlich werden deutsche Fahrzeuge in amerikanischen Filmen immer von den "Bösen" gefahren. Bei den Computern ist es mittlerweile ahnlich: Mac für die Guten und PC für die Bösen. Bei den Amis würde ich wahrscheinlich sofort weggesperrt
Ob mein japanisches Krad irgendwas beeinflusst?
Warscheinlich bekomme ich im Knast nur Reis und rohen Fisch. :lol: :lol: :lol:
gruss beiker -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!