ja okay kommst du den zu beiden oder nur zu den schleichern??? gruss gerry76
'Motorräder' in Dortmund
-
Gelöschter Benutzer -
12. Februar 2006 um 14:30
-
-
Hallo, werden voraussichtlich am Eröffnungstag (01.03.) dort sein. Ist noch jemand dort? Vielleicht sieht man sich ja? LG Kerstin
-
Hallo, habe am 02.03 Urlaub und bin Dann da Visitenkarten verteilen :roll: Ich treibe mich wohl bei den IG Ständen rum GSX 1400,XJR,ZRX,..... :wink: Gruß Niklas
-
ich habe da auch noch urlaub, weiß noch nicht, ob ich hinfahre, würde mich aber schon interessieren
-
Habe auch den Mittwoch fest eingeplant. Da ist es angenehm leer. Letztes Jahr war ich zusätzlich am Sonntag dort und bin schnellstens wegen der Massen geflüchtet. Vielleicht trifft man sich wie letztes Jahr beim Mehrsi Stand. Bis bald Jörg
-
Salve!! Ich muss nochmal schauen, ob ich wegen meines Dienstes am 01.03. oder am 03.03. nach Dortmund fahre!! Gruß Robert
-
:wink: mal sehen ob das mit dem freimachen klappt, wir können uns ja ende februar ( 28.) noch mal austauschen, schlecht wäre das net. :wink:
-
Ich werde wohl von Donnerstag bis Sonntag auf der Messe sein. Treffpunkt VCM-Stand schräg gegenüber von MehrSi. Ich freu mich schon, den ein oder anderen beim MehrSi-Stand zu treffen oder eben auf einen Kaffe beim VCM. merlin Peter, wie wär's? Das wäre doch mal ne Gelegenheit, oder? Ich freu mich auf Euch LG Ansgar
-
Ja bin am 1. da
dann hat man wenigstens Platz um alles zu sehen 
-
Zitat von Speedy2711
Salve!! Ich muss nochmal schauen, ob ich wegen meines Dienstes am 01.03. oder am 03.03. nach Dortmund fahre!! Gruß Robert
Ich empfehle am Wochenende dort hinzufahren da macht das besonders viel spass,werde am Freitag vor Ort sein,vieleicht trifft man sich ja. gruss gerry76
-
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!